an0N_1269715099zHallo liebe Mona,
darf ich fragen, wie alt du bist. Das klingt wie der erste Liebeskummer. :-)
Leider kann man nicht in die Köpfe reinschauen, was wirklich gedacht wird, oder wie die Gefühle wirklich sind. Auf alle Fälle liebst du ihn.
Ich kann nur von deinem erzählten ausgehen, was ich in so einem Fall tun würde. Ich habe auch eine Erfahrung gemacht, die mein ganzes Leben verändert hat.
Mit deiner Eigeninitiative, bei Männern, solltest du dich zurück halten.Ich sag zwar immer, bleib wie du bist und tu was du für richtig hältst, nur das bist du. Aber es gibt auch andre Wege die sehr anstrengend sind. also
1. Melde dich nie zuerst
2. und wenn du antwortest, dann viel später oder lass einmal aus. Lass ihn warten.
er wird es merken, und sich wundern.
3. rufe auch nie zurück (erst nach zeitigstens 3 Anrufe)
Mach dich rar. Er wird es merken. Du hast auch noch anderes wichtige zu tun.
4. zeig ihm, dass du ohne ihn klar kommst und sogar gut. (auch wenn es schwer ist)
das ist natürlich keine Garantie dafür, dass er wieder kommt. Aber manchmal brauchen Männer ne Weile.
Vergiss nicht, Männer sind Jäger, die wollen kämpfen und erorbern. Lauf ihm nicht nach. Er hat Pech gehabt, dass du jetzt weg bist.
Ein Mann will keine Frau die ihm alles Recht macht. So was langweilt die Männer mit der Zeit. Mach dich interessant, zieh dich schick an, Haar Schminke ... Er wird denken, dir geht es ohne ihn besser oder du bist verliebt. Das gibt ihm schon zu denken. Sie selbstbewußt.
Wenn ich den Rest lese, würde ich sagen, dass er arbeitsmäßig viel Streß hat und eigentlich keinen zusätzlichen privaten Streß braucht. Er kann das bisschen freie Zeit (auch wenn es dir fehlt) nicht nur mit dir verbringen. Er braucht auch noch Zeit für sich, seine Freunde und zum relaxen. Wenn du ihm dann noch Streß machst, geht er.
Ich kenn das anderrum, ich hatte nicht viel Zeit und er wollte mich jeden Tag sehen. Jetzt nach der Trennung von seiner Seite,( er dachte ich renn ihm hinterher) hat er gemerkt, dass ich meinen Freiraum brauche. Jetzt bekomme ich meinen Freiraum und es funktioniert wieder, hät ich nicht gedacht.
ABer manchmal funktioniert es doch.
Tip: Verhalte dich so, als wenn du ihn gar nicht möchtest, ignorier ihn. Sag nur hallo falls er dir begnet, dir gehts gut. Zeig es auch.
Dann machst du dich interessant.