...
meine ex hat mich vor einem monat verlassen, wir waren auch ein knappes jahr zusammen. ich liebe sie noch sehr, darum will ich sie zu nichts zwingen, sie soll einfach glücklich sein. auch wenn es mir sehr weh tut sie los zu lassen ist es doch das einzig richtige.
mir ist erst kürzlich klar geworden was liebe (für mich) überhaupt ausmacht und dass ich meine ex so sehr liebe dass ich auch jetzt wo schluss ist noch will dass sie glücklich ist. egal wie sehr es mir wehtut sie gehen zu lassen.
ich habe nach den ersten monaten unserer beziehung ganz komische gefühle gehabt die ich bis dato noch nie erlebt hatte: ich hatte mich gefragt warum ich überhaupt zufrieden mit ihr bin und war nach einiger zeit zu dem schluss gekommen, dass es mich erfüllt weil sie glücklich mit mir ist und mit dem was ich ihr geben kann. Ich habe geheult wie sonstwas und wusste nichts mit diesem gefühl anzufangen.
Aber heute weiss ich dass genau dieses gefühl die erste echte liebe war die ich in meinem leben empfunden habe. Leider ist mir das erst jetzt wo sie schluss gemacht hat klar geworden, darum werde ich versuchen sie wie wieder zu erobern.
du darfst natürlich gerne kämpfen, aber tu es auf die richtige art und weise. hinterherlaufen, stalken, diskutieren und überzeugen bringt nur das gegenteil von dem was du willst. wenn du ihn wirklich liebst lass ihn das tun was ihn glücklich macht und wenn er wieder zu dir zurückkommt, darf das nur passieren weil er sich wieder in dich verliebt und nicht weil du ihn brauchst oder meinst nicht ohne ihn leben zu können, das ist keine liebe das ist bedürfnis. wenn das der grund ist warum du wieder mit ihm zusammen sein willst zeigst du damit nur dass es dir nur um dich geht.
ich weiss es ist verdammt schwer seinem ex-partner nicht hinterherzulaufen, ich mache gerade das gleiche durch und würde mich am liebsten um******* aber irgendwann kommen auch wieder gute zeiten.
tu jetzt was für dich, hab spass am leben, triff dich mit freunden such dir neue, mach eifnach was dir gut tut. denn wenn es dir gut geht bist du viel attraktiver für andere und damit natürlich auch für deinen ex!
erst wenn es dir wieder gut geht, oder frühestens wenn du vor deinem ex bestehen kannst ohne zu jammern soltest du dich wieder bei ihm melden. ich habe den fehler schon gemacht meiner ex zu zeigen wie schlecht es mir in wirklichkeit geht. auch wenn mans ich dadurch vielleicht wieder etwas näher kommt wird es eher aus mitleid sein und erweckt mit sicherheit keine liebe.
ich wünsche dir alles gute, mach nicht den gleichn fehler wie ich.