Keine Ahnung ob das gut in diesen Forum-Thread passt, aber ich werd mein Problem hier los werden.
Ich hab jetzt seit gut 2 Monaten einen neuen Freund. Ich liebe ihn. Das merkt man schon da dran, dass ich von ihm träume (natürlich nur gutes :) ) und das ich eben oft an ihn denke und an ihm auch absolut nichts negatives finden kann.. er für mich gradezu perfekt ist. Ich weiß außerdem auch, dass er mich auch liebt.
So jetzt zu meinem Problem. Ich muss allerdings ständig an meinen Ex denken. Ich such oft nach ihm im Internet und so nen scheiß. Ich find da natürlich nichts, aber ich guck immer wieder und denk an ihn und das obwohl ich genau weiß, dass ich nicht mehr von ihm möchte.. zumindest rein vom Kopf her, außerdem weiß ich noch, was ich mir vor beenden der Beziehung dachte.. ich fand ihn nicht mehr attraktiv, er hatte mich belogen und ich empfand keinerlei Vertrauen mehr zu ihm.
Ich denke ja es liegt da dran, dass ich mir Gedanken mach nen psychisches Wrack hinterlassen zu haben. Ich habe eben Schluss gemacht und danach isa in nen tiefes Loch gefallen, aus dem er immer noch nicht raus ist, wie ich von na Freundin erfuhr. Ich denke mir würde es besser gehen, wenn ich wüsste, dass es ihm auch gut geht, aber anschreiben mag ich ihn nicht. Das hab ich einmal versucht und da kam nichts gutes brei rum. Mit meinem Ex bin ich im übrigen sei so ziemlich einem Jahr auseinander.
Ist das normal, dass man so viel an den Ex denkt? Was habt ihr für Tipps für mich? Was für Erfahrungen habt ihr?