chelle_11953018Leider auch noch nicht viel weiter :TRISTE:
Genauso geht es mir auch, abends war es dann ganz schlimm, naja jetzt ist es ja immer noch so...man wartet nur auf ne nachricht, aber es kommt meist einfach nix.
ich bin auch immer schwach geworden, weil ich mich so allein gefühlt habe und ihn vermisst habe.aber es kam immer entweder gar nix zurück oder er suchte die schuld nur bei mir, ich solle doch mal überlegen was ich will usw...ja aber hallo, hab ich ihm geschrieben oder er mir...das tat immer richtig weh. und jetzt hab ich den spieß umgedreht.
er hat heut schon geschrieben, wollte heut abend kommen, hat aber abgesagt, weil er unterwegs war ein auto weg bringen (arbeit) und mit bahn zurück kommt , er schrieb dann : er ist er um viertel nach acht am bahnhof und schafft es dann leider nicht mehr heut, ich soll nicht böse sein, er würde dann gern morgen kommen und er vermisst uns ja sooo.
Ja aber was ist das? wenn er mich doch so vermisst, warum kommt er dann nicht mehr, auch wenn er um neun kommen würde, wenn er es wirklich wollen würde...naja bin dann stur geblieben und hab ihm wieder erklärt was ich davon halte.
oh dann wurde er böse, er sei ja immer der idiot, es ist alles scheisse, er hasst sein leben bla bla bla und wir würden ihn ja alle im stich lassen...
so er hat also nix verstanden, versucht jetzt wieder das opfer zu spielen, so hat er mich sonst immer rum gekriegt. damit er bloß nix machen muss, oder sich noch fehler eingestehen muss.
Ich habe dann nur zurück geschrieben, das ihn keiner im stich lässt, das wir ihn lieben , aber er kann nicht meine gefühle mit füßen treten. es muss sich was ändern. und das ich nur von ihm verlange, das er sein fehler einsieht und einsieht das er es ändern muss. und das er mal sagt er will mich nicht verlieren und er vermisst mich und will bei mir sein und ist er dann auch.aber keines davon bekommt er über die lippen und da ist er auch nicht. und er soll doch bitte seinen stolz überwinden, denn er macht alles kaputt damit. er soll gut nach hause kommen und er soll es doch bitte für uns tun.
kam bis jetzt noch keine antwort, so ist zur zeit der stand der dinge. ich denke da kommt heut such nix mehr. er ist so stolz...kann sich einfach nicht überwinden...am liebsten tot schweigen, und alles ist gut.
und ich denke das wird auch das problem bei deinem sein, er schiebt es immer weiter raus, denn die wollen und können nicht darüber reden, geschweige sich einen fehler eingstehen. und daher denke ich zögern sie es immer mehr raus , so wie deiner bis dienstag...und wer weiss was dann ist...aber sowas geht nicht, man muss doch reden können und man kann nicht ständig in einer beziehung pausen einlegen, das kann doch keiner mit machen und das will man doch auch nicht. man will doch zusammen glücklich werden und da sollte man auch einen streit verkraften können ohne weg zulaufen.
ich weiss nicht ob die es schaffen je zu ändern, oder ob sie einfach so sind. ich weiss nur das ich so nicht auf dauer glücklich werden kann. und immer alles hin nehmen und in sich rein fressen, geht auch nicht.
ich liebe ihn sehr und will ihn auch nicht verlieren, da wir auch noch unsere tochter haben, aber nicht nur deshalb.er ist ein wundervoller lieber mensch, wenn er nicht seine aussetzer hätte...
ach man schon nicht einfach...aber wenn sie es nicht schaffen, denke ich soll es einfach so sein, dann passt man nicht zusammen...denn ich kann damit nicht umgehen.ich weiss nicht ob das je eine frau könnte...
und hat einer sich heut schon gemeldet?
ich hoffe du hast nach eurem telefonat nicht mehr geschrieben oder so?