Hallo zusammen,
ich weiss nicht mehr weiter...
Mein Freund hat sich jetzt nach zwei Monaten von mir getrennt (ist zwar keine lange Zeit, aber ich dachte, er wäre der Richtige). Er hatte sich seit Anfang der Woche nicht mehr gemeldet, obwohl er meinte, er würde sich melden. Als ich ihn dann gestern angerufen habe, um zu fragen, wie es ihm geht, hat er sich von Anfang an ziemlich seltsam verhalten. Er meinte, dass er im Moment keine Zeit für eine Beziehung habe (er arbeitet abends/nachts als Kellner, hat er frei, hat er meist Fußballtraining), selbst, als wir zusammen waren, haben wir uns nicht sehr oft gesehen, aber halt telefoniert, geschrieben, ... Vor etwa zwei Wochen fing es dann aber an, dass er sich so seltsam benahm. Wir hatten einen Streit gehabt wegen der fehlenden Zeit seinerseits und danach hatte ich ihm eine böse SMS geschrieben, die ich im Endeffekt aber nicht wirklich so gemeint hatte. Wir haben dann auch geredet und es schien alles wieder okay und gestern dann der Schock am Telefon. Er meinte, er hoffte, dass sich das Gefühl, dass er mich vermisst, einstellen würde und er mich deshalb nicht angerufen hat, aber das Gefühl habe sich bei ihm nicht eingestellt und deswegen hat er nicht angerufen, weil er sich im Moment nicht sicher sei bezüglich seiner Gefühle für mich. Als ich ihn dann fragte, ob er sich einfach gar nicht mehr gemeldet hätte, wenn ich es nicht getan hätte, meinte er, nein, er hätte sich auf jeden Fall noch gemeldet, um das mit mir persönlich zu klären...(klar)
Naja, ich habe bei dem Gespräch nicht allzu viel gesagt, ich war einfach zu perplex, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht verstehe, weil er mir Montag noch eine liebe SMS geschickt hatte und ich denke nicht, dass man sich innerhalb von drei Tagen so um 180 drehen kann....
Wir haben dann aufgelegt, abends schrieb ich ihm eine SMS, und sagte, dass es nur fair wäre, wenn wir uns noch einmal treffen und er mir das wenigstens ins Gesicht sagt...er schrieb dann zurück, dass er das in Ordnung fände und auch dafür ist, dass wir uns noch einmal treffen...jetzt werden wir uns höchstwahrscheinlich heute abend sehen und ich weiss nicht, wie ich nachher reagieren soll...
ich möchte ihn nicht verlieren und weiss daher nicht, wie ich mich verhalten oder was ich sagen soll...
Ich weiss, ist alles etwas durcheinander geraten, ich hoffe, ihr versteht es trotzdem;)
Bin sehr dankbar für jeden Rat.
LG
Sandra