Hallo ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin emotional am Ende und das mit 22 Jahren. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung im meinem Leben und weiss auch nicht, was LIEBE ist weil ich nie einen Mann kennengelernt habe, der es mit mir ernst meinte. Alle Männer die ich bis jetzt hatte, meinten alle, dass sie nicht in mich verliebt sind und sich mir auch nicht öffnen könnnen. Keiner kann mir sagen, warum das so ist.
Vor kurzem lernte ich einen Mann kennen und verliebte mich auch in ihn. Ich war zum ersten Mal wieder glücklich und er hat auch den Eindruck gemacht, dass er auch wirklich in mich verliebt ist. Er sucht auch nach einer festen Partnerschaft, war total nett zu mir, hat mich andauernd in den Arm genommen und mir gesagt, wie gern er mich doch hat und das er sich mit mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.Vor einer Woche aber, sagte er mir knallhart ins Gesicht, dass er NICHT in mich verliebt ist, er aber trotz alledem mit mir zusammen sein möchte, weil er der Meinung ist, dass sich das noch entwickeln muss und Liebe schließlich wächst. Ich bin am Boden zerstört, da es wie ein Deja-vu ist. Immer und immer das selbe. Was mach ich nur falsch???Hat er vielleicht recht und es ging alles zu schnell und muss sich erst entwicklen?Hat das überhaupt Zukunft?
Warum kann sich kein Mann in mich verlieben???
Viele liebe Grüsse aus dem Schneegestöber :-)
Lulu