hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt. diese woche montag hat mein ex mit mir schluss gemacht. am besten schilder ich euch einfach mal kurz die situation. er(20) ich(18) haben uns anfang diesen jahres im internet kenngelernt, viel geschriben un gecamt und telefoniert und schon ein bisschen verliebt. im november kam er dann zu mir. gleich am ersten tag lief was bei uns un 2 tage später kamen wir zusammen. wir hatten eine fernbziehung, er wohnt in brandenburg, ich in hessen.
dann war ich vom 4.-8. dezember bei ihm. freitag war alles super, er hat regelrecht an mir geklebt. dann hat er sich von tag zu tag seltsamer verhalten, montag hat er dann mit mir geredet und schluss gemacht. er hat gesagt, dass seine gefühle wenn wir uns am anfang sehn noch groß sind, sie aber dann von tag zu tag weniger werden. heute haben wir dann mal wieda telefoniert,wir hatten gesagt dass die freundschaft auf jeden fall bestehen bleibt. auf jeden fall haben wir eine stunde über die beziehung geredet und er hat auch gesagt, dass da noch ein paar gefühle sind un ich hab ihm gesagt dass ich finde, solang gefühle da sind, gibts auch noch ne chance. er sagt aber, dass er es sich schon genau überlegt hat und da keine chance mehr sieht. erst dachte ich es wäre gut, ihm zeit zu gebn, aber er meinte dass er jetzt(hattn seit mittwoch erstmal kein kontakt) schon einigermaßen drüber hinweg ist, aber dass er sich trotzdem erstmal keine neue beziehung vorstellen kann.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wie ich es schaff ihn zu überzeugen, uns noch eine chance zu geben. habt ihr eine idee was ich da machen kann?