Hallo ihr Lieben,
ich weiß zwar nich, ob meine "Geschichte" hier so unbedingt reinpasst, aber ich probier mal mein Glück und hoffe auf zahlreiche Sichtweisen, Tips ... es geht um einen Freund und mich..
Wir beide kennen uns schon seit 5 Jahren und hatten immer ein freundschaftliches Verhältnis, wobei er schon immer an mehr (auf sexueller Ebene) interessiert war.. seit 3 Monaten ist das auch der Fall, dass wir beide intim miteinander geworden sind.. seitdem hat sich total viel verändert.. und dadurch sind bei mir natürlich auch Gefühle für ihn entstanden.
Er hatte sogar im Laufe der Monate Andeutungen auf eine Beziehung gemacht..die ich leider nicht so angenommen habe, sondern habe alles wieder auf eine sexuelle Ebene runtergespielt, das aber nur aus dem Grund, weil ich mich nich getraut habe ihm meine Gefühle zugestehen..hab versucht es gerade zu biegen und ihm durch die Blume zu sagen, dass es doch mehr ist als nur rein sexuelles..aber ich weiß nicht, ob das bei ihm angekommen ist.
Wir haben Weihnachten bei ihm miteinander verbracht, alles war perfekt (zumindest für mich), wobei ich wirklich das Gefühl hatte, dass er das auch so empfand..er machte mir Komplimente, war charmant..man hätte meinen können, dass wir zusammen sind/wären und schlagartig wendete sich gestern das Blatt..er wies mich dezent darauf hin, ich solle doch bald zu mir gehen und er las sogar Mails von einer Flirtseite in meinem Beisein mit dem Kommentar er wäre da nur angemeldet, damit er als Zeitvertreib bisschen texten könnte..
Als ich dann zu Hause war, habe ich mich gestern Abend nochmal bei ihm gemeldet und mich erkundigt, ob es denn toll war, dass wir Weihnachten miteinander verbracht haben, aber seine Freude hielt sich in Grenzen, er war total kühl..er war ganz anders, wie ausgewechselt..das entsprach nich dem, wie er zu mir war als ich bei ihm war.. und jetzt ist er auch nur noch auf dieser Flirtseite aktiv und schreibt Mails über Mails...
Wobei ich das ganze jetzt nich auf die Flirtseite runterspielen möchte, kann er ja machen und ich denke auch nich, dass er da seine Traumfrau finden wird..
Ich versteh es nich..
Ihr Lieben, was meint ihr denn dazu? Besteht noch Hoffnung für mich?
Vielen Dank schon im Voraus an alle :-)