Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, hier mit meinem Problem besser fertig zu werden.
Meine Geschichte ist etwas länger - ich hoffe Ihr bringt die Geduld auf...
Mein Lebensgefährte und ich haben uns vor knapp 1 Monat getrennt. Diese Trennung kam sehr überraschend und war für mich wie ein Schlag. Vorab muß ich erwähnen das wir einen Altersunterschied von 20 Jahren haben. Dieser hat während unseres Zusammensein aber im wesentlichen nie eine Rolle gespielt, da er (47) sehr jugendlich ist und ich (27) sehr weit für mein Alter bin und andere Massstäbe im Leben setze als andere Altersgenossinnen.
In den 3 Jahren Beziehung haben wir eine traumhafte Zeit miteinander verlebt. Wir sind viel gereist, gerne Essen gegangen, hatten guten Sex und ähnliche Interessen wie Geschichte, Politik und Lebensgenuß. Wir haben in diesen 3 Jahren ein recht erfolgreiches Geschäft im Ausland aufgebaut und dieses beide zusammen geführt. Wir haben sehr viel gearbeitet, was für Beide in Ordnung war, damit wir die Zeit die wir frei haben qualitativ hochwertig verbringen können. Meine und auch seine Familie standen sehr hinter uns, da wir später auchmal das kleine Familienunternehmen meiner Eltern übernehmen sollten. Für mich war das Aufbauen von einer sicheren Existenz sehr wichtig, da er bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns kennenlernten noch nichts aufgebaut hatte wo er im Alter drauf zurückgreifen hätte können.
Bis zum August 09 führten wir eine sehr gute Beziehung obwohl dieses Jahr sehr hecktisch war. Schon längere Zeit bemerkte ich an seiner Art eine gewisse Faulheit und auch Gleichgültigkeit. Wenn Ihm etwas zuviel wurde,wälzte er es entweder auf mich oder das Personal ab. Ich vermutete das er vielleicht in einer Art Midlife Crises steckte und versuchte viel von Ihm abzuhalten. Da ich dadurch des öfteren überfordert war habe ich Ihn oftmals berichtigt,korrigiert...ich habe einfach zuviele Fehler in seinem Geschäftverhalten gesehen und ihm etwas zu grob versucht die Augen zu öffnen...er weiß aber von Anfang an daß ich eine zielstrebige und offene Person bin und früher hat es Ihm gefallen.
Er verschwand des öfteren Abends für 3 - 4 Stunden und sagte er müsse dem Nachtdienst helfen da so viel los wäre. Die ersten Tage hab ich dies auch noch verstanden aber nachdem ich Ihn des öfteren mit einer Dame so umdie 38 Jahre und Ihren 2 Kindern auf einer Bank hab sitzen sehen wurde ich skeptisch. Ich fragte Ihn wer dies wäre und er behauptete irgendein redebedürftiger Gast, er wüsse nochnichteinmal den Namen sondern nur das der Ehemann Polizist wäre. Ich sagte nichts mehr dazu aber war wachsam. Einen Tag später sah ich Ihn mit dieser Frau wegfahren. An diesem Tag gingen wir abend essen und ich sprach Ihn darauf an und er sagte daß diese Familie ein Appartement kaufen wolle, er Ihr dies gezeigt hätte und das vielleicht ne gute Commision rausspringen würde. Im gleichen Atemzug erzählte er mir aber auch, daß Ihr jüngstes Kind schwer Herzkrank wäre und sich die Familie jeden Tag über das Überleben dieses Kindes freuen würde. Ich erwiederte daß ich dann nicht verstehen könne wie man mit einem so kranken Kind bei uns Urlaub machen könne (Partyviertel, laut, schmutzig, nichts für Kids) und er stimmte mir zu. Sein Verhalten mir gegenüber wurde immer kühler. Wir hatten Sex, dann ging er arbeiten und weg war er. Das Telefon nahm er in dieser Zeit nicht so oft ab. Ich mußte dann dringend für eine Woche nach Deutschland. Als ich zuhause ankam und versuchte Ihn anzurufen ging er gar nicht mehr ran, antwortete kaum auf SmS und behauptete das er Zeit für sich bräuchte und ich Ihn nervös machen würde. Ich fragte immer warum aber es kam keine klare Antwort. Ich wollte Ihm Freude machen und schickte Ihm Rosen, Liebesbriefe, Herzpizzen....ich litt sehr darunter daß er sich so negativ veränderte weil ich Ihn nur als liebevollen und gütigen Menschen kennenlernte. Er schmiß einfach das Telefon auf wenn Ihm was nicht passte was ich am Telefon sagte und als ich Ihm mitteilte daß ich über seinen Geburtstag eine 1wöchige Reise für uns gebucht hätte damit wir mal wieder zueinander finden schrie er nur ins Telefon : Du Dreckskuh...immer bestimmen alle über mich