:roll:
Hallo meine Liebe
bin seit 5 Monaten von meiner ersten großen Liebe getrennt wir waren 3 jahr zusammen uns ich habe von meiner lehre über frührerschein und LAP alles mit ihm durchgestanden ,wohnte auch über ein jahr zusammen....
als er mich verließ weil er mich nicht mehr liebte brach meine welt zusammen, das leben das ich kannte war weg, die wohnung, der alltag, der freund. Ich habe das letze jahr bestimmt jeden tag geweint weil ich so unglücklich mit im war, oft tage nicht mit ihm geredet und wenn nur gestritten, hatten keinen sex mehr und ich machte sogar 3 mal schluß...und trotzdem war ich am ende als er ging, er wollte mir partou keine chance mehr geben bis ich drauf kam warum...eine andere...=( naja,
phase 1 : ich heulte, jedes lied jeder ort, alles erinnerte miich an ihn und ich heulte mich aus bettelte um ne chance
phase 2: wir versuchten es mit freundschaft ( ich natrülich mit hintergedanke..) hatten aber trotz seiner neuen noch sex....und ich kam nie so richtg von ihm los
phase 3: ich hatte nen neuen, wollte einfach in ne beziehung stürtzen um mich abzulenken - ging mega schief
phase 4: ich fing wieder an zu leben, ablenken, war nur unterwechs und machte alles was mir in der beziehhng unmöglich war oder was ich vernachlässigt hatte, WOW ICH FÜHLTE MICH WIEDER - ich war wieder ich- und trotzdem heulte ich abend noch weil es noch sooo weh tat
phase 4: ich brach den kontakt völlig ab, aus den augen aus den sinn, holte mein letzes zeug, schmiss seine sachen in den keller löschte seine nummer, ihn aus allen internet.-comunities, und schrieb ihn einen abschiedsbrief den ich 4 tage lang verfasste und 100 mal änderte
phase 5: FREI- das an ihn denken und melden wollen ließ mit der zeit nach, ich war phasenweise richtig glücklich und es geht mir richtig gut, ich denke nicht mehr an ihn oder nur wenn ich erinnert werde aber es tut nicht mehr weh und ich denke nur mehr " schön wars" er schrieb mir vor kurzen ne mail das er verstehen würde wenn ich ihn hasse...
und siehe da, als ich sie laß fühlte ich nichts NICHTS, keine trauer mehr, keinen hass kein nix mehr...
sehen darf ich ihn nicht denn dann kommt bestimmt wieder alles hoch, aber so ohne kontakt gehts mir suuper gut, es ist sogar wieder n mann in meinem leben für den ich was empfinde und ihn nicht mit meinem ex vergleiche, meinen ex nicht mit ihm eifersüchtig machen will oä =)
KOOPF HOCH DAS WIRD, und ich hab jz nach 4 monaten das gröbste überstanden, ich denke es dauert noch so ca 2 monate bis ich den restt an balast auch abgeworfen habe
ps...mal so nen abend sooo riiiichtig ausheulen allen zu hause hilft super