Vielleicht eine kleine "Sendepause"
Hey,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen....ist ja auch eine desolate Situation. Aber warum sind Männer immer so unreif, wenn sie doch eigentlich alles haben können. Manchmal denke ich, dass es ihnen zu gut geht.
Aber diese Ungewissheit ist wirklich sehr belastend, ich kenne das. Und ich kenne es auch, dass man dann eine Entscheidung haben will, wobei ich dir aus meiner Erfahrung mit meinem Spezi (haha) sagen kann, dass da morgen bestimmt nicht viel bei rumkommen wird. Er wird bestimmt sagen, dass er dich nicht verlieren will und aber momentan nicht mit dir leben kann (BlaBla...ich kenne das ;-P)
Wie wäre es denn, wenn man sich erstmal zwei Wochen aus dem Weg geht?
Denn ich kenn es auch (ich bin auch so), dass man es geklärt haben will, aber manchmal ist ne Denkpause ganz gut, dass er auch mal merkt, was er an dir hat. Wenn er dann abends allein in seiner Wohnung sitzt, kann er sich ja mal Gedanken drüber machen, ob es das will, was er wirklich möchte.
Ich bin vielleicht nicht der supertipgeber, aber mach keine Schnellschüsse, nicht, dass es dir nachher leid tut. Wenn du ihn wirklich liebst.....
also lieber ne Sendepause, statt ganz Schluss zu machen, wäre mein Vorschlag.
Liebe Grüße