Hallöchen,
naja ich bin mal wieder ziemlich durcheinander. Ich melde mich nun seid etwa 2 Wochen nicht mehr bei meinem Ex, ich hab ihm gesagt, ich werde ihn nie mehr anrufen. Nun ja, nun ruft er ständig bei mir an, wenn er kann, da er ja ne Freundin hat. Am Donnerstag klingelte er noch um halb zehn abends um ein paar Papiere zu holen, die er dringend braucht. Er fragte mich, ob ich am WE ausgegangen bin und mit wem. mhhh.....wieso fragt er ständig ob ich mit nem Jungen weg war?
Wir aßen zusammen, da ich mir sowieso grad was gemacht hatte und danach bot ich ihm an, bei mir zu übernachten, da ich freundlich sein wollte und er sich so verhielt, als ob er gefragt werden wollte. Er meinte erst, nein und ich so: Ok, kein Thema. Auf einmal fing er an zu überlegen...Er meinte, wenn er bleibt, dann muss er abwarten, denn seine Freundin ruft an. Wenn er kommt, dann erst wieder um halb 11. Ich dachte, ok der kommt nimmer, doch er kam.
Wir schauten noch ein wenig fern und gingen dann ins Bett. Naja, er macht keine Versuche. Er fragte mich nur, obs mir kalt wäre und da mir die Zärtlichkeiten fehlen, sagte ich ja. Er rutschte also rüber und streichtelte mich. Er umarmte mich und so schliefen wie also ein. naja bis ich schließlich schwach wurde und ihm sagte, das ich gerne mit ihm schlafen möchte. Er meinte, er möchte nicht, das ich denke er käme nur wegen Sex. Aber ich weiß ja das es nicht so ist, denn ich bin ja diejenige, die immer möchte :shy:
So wir taten es, lagen eine Weile nebeneinander und auf einmal meinte er, er muss gehen, er kann nicht schlafen. Seine Neue würde wahrscheinlich bei seinem Vater anrufen oder wenn sie seine Eltern am WE sehen würde, käme vielleicht raus, das er nicht bei ihnen war. Er scheint immer so hin und hergerissen zu sein.
Aber nun meine Frage:
Wieso meldet er sich bei mir, wenn er immer beteuert, dass er sooooo glücklich mit seiner neuen ist? Er hat sie schon 2 Wochen nach unserer Trennung kennengelernt, wir waren 5 Jahre zusammen. Sie sind glaub ich seid ungefähr 4 Monaten zusammen. Wir haben nicht nur Sex, wir reden viel mehr oder kuscheln oft.....
LG Saski