Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen ein Thema das mich sehr beschäftigt. Ich habe seit über einem Jahr eine beste Freundin, mit der ich mich immer gut verstande habe. Wir waren ein Kopf und ein Arsch wie man so schön sagt^^
Letztes Jahr im Juli bin ich von dort weggezogen hatte aber weiterhin regelmäßig kontakt mit ihr. Jedenfalls hab ich mit der Zeit bemerkt, dass sie sich immer mehr verändert hat und mit Leuten zu tun hat von denen sie sonst nie etwas wissen wollte, weil sie in ihren augen "asozial" waren.
Ich bemerkte auch, dass sie immer weniger Zeit für mich hatte, wenn ich anrief war immer irgendjemand da der mehr aufmerksamkeit brauchte und ich war nur zum ausheulen gut, wenn jemand von ihren "neuen Freunden" wiedermal scheiße gebaut hat. Der nächste Hammer der mir dann beiläufig vor den Latz geknallt wurde war, das sie nun mehr als 2 monate mit meinem Ex Freund schläft, der in ihren Augen immer ein riesen ... war, weil er mich behandelt hat wie den letzten Dreck. Nebenbei muss ich mir auch jedes mal am telefon oder bei Besuchen sagen lassen das sie mich hasst und ich scheiße bin, wenn etwas nicht so läuft wie sie es gerne hätte...
Nun zu dem was ich vor den besagten 2 Wochen herausgefunden habe. Ich war mal wieder zu Besuch bei ihr und sie gestand mir das sie nun schon seit längerer Zeit regelmäßig Ecstasy und Speed nimmt...
Ich bin total schockiert und weiß nicht mehr wie ich allgemein mit ihr umgehen soll. als beste Freundin kann ich sie nicht mehr bezeichnen dafür ist zu viel passiert, aber soll ich mich gleich ganz von ihr distanzieren?
Kann mir vielleicht jemand n Rat geben wie ich mich am besten verhalten soll?
Danke schonmal. bye