Bin jetzt 10 Jahre mit meinem heutigen Mann (seit 5 Jahren, der rest verheiratet) zusammen. Bin absolut kein leicht zu nehmender Mensch, ich habe meine "Formeln", dank ihm, fast nur eine: Lügmich nicht an und schon gar nicht ins Gesicht!!!
Musste mit ganz anderen Welten klar kommen: Drogen, Eltern, die keine sind; Geschwister, die lieber ausnutzen und auskosten als Gut zu tu; aber mich, als die dumme Ehefrau Hassen! Seine Drogen "Eskapaten" hab ich auch eher schlecht als recht weggesteckt...Naja, Liebe ist so ne Sache, ich hab ihn noch gern, weil ich weiß, wie er sein kann und eigentlich auch ist, aber seit ein paar Jahren tut alles nur weh und der Spiegel rennt vor mir weg!!!!! Ich habe mich geändert, aber gefallen tut es mir nicht. Ich habe einfach keine Kraft mehr, um Sachen zu kämpfen, die wahrscheinlich schon lang nicht mehr existieren!!! Wofür tue ich mir diese Qual noch an??? Ich weiß es nicht. Unser Sohn wird ihn sehr vermissen, aber er wird es überleben (Papap sagt immer ja- du bekommst deinen Willen und ich meine Ruhe...) Ich wweiß eigentlich auch nicht wohin, denn bei meinen Ellis wird er als 1. suchen und wieder zu allem ja und... ihr wisst schon.... ich weiß nicht mehr weiter, kann ich mich noch mehr aufgeben??? Bin am Ende! Helft mir bitte. bine