hey..
also...es fällt mir schwer das alles nochmal aufzuschreiben aber vielleicht habt ihr einen tip für mcih oder könnt mir das erklären was in meienm freund zur zeit abgeht...
er hat letzten donnerstag mit mir schluss gemacht...einfach so,obwohl vorher alles nahezu perfekt lief...meinerseits...die begründung war dass seine gefühle nachgelassen hätte und er sich schlecht fühlt so ncoh mit mir zusammen zu sein...er wolle mich nciht verletzten aber es sei besser so...wir haben stunden lang miteinander gewint..ein bisschen geredet..es war schrecklich..eine welt brach für mcih zusammen..ich hatte ja ncihts geahnt...der mann der mir vorher ncoh sagte dass er mlcih liebt,sagt mir nach fast zwei jahren dasss er alles einfach so wegschmeissen will..wie grausam...:( er ging,ich verstand es nciht...war verzweifelt...konnte nichts machen...er hatte irgendwas von dem gefühl etwas zu verpassen gestammelt...das ging mir nciht aus dem kopf...
drei tage lang konnte ich nicht essen,nicht schlafen..mir ist kotzübel vor schmerz...ich ertrage das einfach nciht...er war mir allerwichtigste mensch und ich weiss er ist der "richtige"...
nun ist er gestern mal vorbeigekommen weil er reden wollte...ich erwartete schlimmes...doch er umarmte mcih und sagte er hätte mcih vermisst,er wollte unbedingt zu mir und er liebe mich...ich konnte es nciht glauben,als wäre mein wunsch in erfüllung gegangen..wir schliefen miteinander..zweimal...es war traumhaft...danach konnte ich nach tagen mal wieder was essen..auch gut...wir lagen rum,kuschelten...aber ich hatte bedenken,all das konnte doch nciht einfach so wieder ok sein...und das war es nicht...nun war er endlcih mal ehrlich...der grund für seine entscheidung,war,dass er anscheinend schon imemr das prüblem hat in beziehungen sich nciht frei zu fühlen,wenn er die gelegnheit hat,mit anderen frauen rumzumachen und so..schock!! warum? ich meine ist das nciht einfach so dass man in beziehungen sowas einfach cniht macht und deshalb hält man sich daran...er versteht es selber nciht,er bezwichnet es als einen inneren kpnflikt mit sich selbst weil er andererseits ja mir auch nciht so weh tun will...
ich versteh das nciht,er weis ncoh ncihtmal was er davon hat wenn er sowas tun kann...das ergibt doch keinen sinn..man muss doch auch prioritäten setzen können,was einem mehr wert ist...
nun wollen wir uns eine woche lang nciht sehen...ich habe ihm gesagt er soll sich therapeutische hilfe suchen..ich würde auch mitkommen...um seine probleme zu ergründen...heute nacht schrieb er mir eine sms,ion der er meinte dass er wüsste dass es wert ist für mcih zu kämpfen...das hört sich schon wieder soo hoffnungsvoll an,dass ich agr nciht mehr weiss was ich denken soll...
ich kann nciht mehr,es zerreisst mich :( helft mir...
LG alex