Lies mal im Forum "Untreue"
Da findest du nämlich sehr viele Damen, die wie ich auch, so was durchmachen, für mich war es sehr gut, da gestern mal zu lesen, denn die 'Probleme gleichen sich sehr. du Arme, ich weiß, was Du fühlst! Es ist so schwer, den AMnn loszulassen, ich habe mir da sogar Hilfe von einer Heilerin geholt, weil ich es nicht geschafft habe und mein Körper so extrem auf ihn reagierte.
Ich rate Dir folgendes:
Geh möglichst, wenn Du es schaffst, nicht nochmal mit ihm ins Bett. Sag`ihm, das kannst du emotional nicht, das wäre wirklich nur dann möglich, wenn er sich getrennt hätte. Ansonsten kommst Du in einen Strudel aus schlechtem Gewissen, sexueller Hörigkeit, durchwarteten Nächten, Selbst jetzt, nach 4 Wochen Trennung, kann ich diesen Strudel noch genau spüren, jetzt wo ich drüber nachdenke. Es ist ein grausamer Strudel, er hat Wellentäler von ungeahnten Höhen, abgrundtiefen Tiefen, Mal wartest Du, dann denkst Du nur an IHN, dann kommt er, dann schwebst du aufgrund der angestauten Sexuellen Energie auf Wolke7 - ach, was rede ich, auf Wolke 9. Dann geht er, Du stürzt nach genau 2 tAgen ab, das Tal ist ist tief, ich warne Dich! Du musst dann warten, er meldet sich mit der Entschuldigung nicht - dass er eine Familie hat - Du hast Verständnis - Du willst ihn ja kriegen.
Es ist die Hölle und es ist der Himmel- es ist ein Abentheuer - Wag es oder wag es nicht, überlegs Dir gut, so etwas ist sehr anstrengend und auch oft nicht von Efolg gekrönt.
Viel Glück und ERfolg! Egeal, wie Du Dich entscheidest!! Ich drück Dich - bevor Dein Abentheuer weiter geht.