hallo zusammen
ich habe ein riesen problem...ich bin schon seit 6 monaten von meinem ex-freund getrennt, aber dennoch finde ich keine ruhe in mir...ich denke jeden tag an ihn und kann ihn nicht vergessen. ich denke dabei an die vielen schönen stunden, die wir zusammen hatten.
zu der ganzen geschichte:
wir waren 10 monate zusammen und hatten eine fernbeziehung, haben uns jedoch jedes wochenende von freitag abend bis sonntag abend gesehen. wir hatten auch jeden abend zusammen telefoniert.
nach 10 monaten hatten wir eine krise, weil er sich zu eingeengt gefühlt hat und ich nicht begriff, dass ihm schule sehr sehr wichtig ist (was nicht stimmt) und so hat er eines abends am telefon schluss gemacht. da ich ihn im winter jedes wochenende sah (ferienwohnung in den bergen), dachte ich, es könnte nochmal was ergeben. er wollte aber nie mit mir reden und ging mir aus dem weg. nach 5 wochen hatte er eine neue freundin ( 4,5 jahre älter und sie sind noch zusammen). er wusste von anfang an, dass ich sie nicht mag und auch früher nie mochte, umgekehrt genau gleich. früher redete er immer sehr schlecht über sie etc.
den ganzen winter hat er mich im ausgang immer nur angestarrt und wenn ich normal mit ihm reden wollte, wich er mir aus. wenn ich was hatte mit anderen typen wurde er wütend und schrieb mir doofe sms was das soll und so.
aber über unsere trennung konnte er auch nach 3 monaten nicht reden.
ich habe auch jetzt nie was von ihm gehört.
ich weiss, dass er mich nicht verdient hat, da er echt kindisch und doof reagiert. dennoch kann ich ihn nicht vergessen; er war meine erste grosse liebe und vielleicht liegts auch daran, dass ich nie mit ihm offen über unsere trennung reden konnte.
was meint ihr dazu? ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
grüsse