Also
ich finde Du hast genau das richtige gemacht!
Er behandelt sie so, wie man eine Frau, die man(n) wirklich will, auch behandeln würde!
Wenn er jetzt aufeinmal bei ihr so ist, aber bei Dir nich so war, dann warst Du ihn seinen Augen auch nicht wirklich dir Richtige...sorry, wenn das jetzt so hart klingt...aber so einen brauchst Du es nicht! Vergiss ihn!
Und wenn Du es am Besten schaffst, indem Du ihn ignorierst, dann tue genau das!
Dazu sagst du, dass er Dich oft schlecht behandelt hat, aber sich nochnichtmal entschuldigt hat? S
ei froh, dass Du den Falschen los bist, ehrlich!
Klar ist es nicht leicht, aber ich gratuliere Dir, dass Du an dem Punkt angekommen bist ihn aus deinem Leben komplett zu streichen! Wozu denn auch Kontakt?
Du rächst Dich ja nicht mit rigendwelchen Intrigen an ihm, sondern ignorierst ihn einfach!
Das habe ich jetzt bei allen meiner Verflossenen getan, die mich verletzt haben! Sie haben es einfach nicht verdient, dass ich ihnen noch Aufmerksamkeit schenke! Haaha was für Idioten! Danach wollten sie immernoch Konatkt zu mir oder waren geschockt wie ich das durchhaletn konnte so "eiskalt" zu sein! Dabei war ich nicht eiskalt, nur habe ich sie eben komplett aus meinem Leben sozusagen eliminiert und es ging mir so einfach besser!
Das hatte nichts mit Hass zutun, ich habe ihnen für ihr dummes Verhalten innerlich verziehen, ich schleppe nicht gerne Wut in mir rum, aber mich mit ihnen unterhalten oder ihnen Beachtung schenken, die gespielt wäre, nützt keinen von beiden was!
Manche Männer denken oft sie hätten mehr Macht über unsere Gefühle als wir selber, aber das stimmt NICHT!
Du machst das schon richtig :!!!: Go Girl ;-)
LG