Ich weiß es ist sicher ein beliebtes Thema, dass man jemanden nicht vergessen kann. aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben, weil ich glaub sonst platz ich.
Wie im Betreff ersichtlich, kann ich meinen Exfreund einfach nicht vergessen. Wir waren 5 Jahre zusammen, danach ein Jahr getrennt (hatten auch gar keinen Kontakt) und dann wieder 1 Jahr zusammen und jetzt sind wir wieder ein Jahr getrennt. Ich weiß ja selber, dass ich von ihm loskommen muss, doch ich weiß einfach nicht wie. Ich glaubte eigentlich dass ich von ihm weg bin, doch dem schien nach weihnachten nicht so. Er schrieb mir zu weihnachten eine sms um mir frohe weihnachten und einen guten Rutsch zu Wünschen. Ich reagierte nur kurz und prägnant und schrieb danke ebenfalls. Am nächsten Tag, kam dann der Zorn hoch und ich musste ihm noch ein Sms schreiben, in der ich ihm geschrieben habe, er solle sich in zukunft nicht mehr anstandshalber 2mal pro jahr (zum geb und Weihnachten) melden, da ich keinen Kontakt mehr will. Ich will keinen Kontakt mehr, weil ich weiß, dass es mir einfach zu nahe gehen würde und ich es nicht aushalten würde und andernfalls wenn er mich zurückhaben wolle ich nochmals so blöd wär und mich auf die beziehung einlassen würde. Seit dem Tag an dem er mir geschrieben hat, träum ich jeden Tag von ihm, ob ich will oder nicht, jeder Traum hat mit ihm zu tun und meine Gefühle laufen wieder mal auf hochturen - wo ich mir sicher bin dass es nicht nur an der Weihnachtszeit liegt. Ich lieb ihn einfach immer noch. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich endgültig abschließen kann. Ich nehm es mir schon die ganze zeit vor, im neuen Jahr. Aber das ist das nächste - ich habe Angst davor - dass er sich morgen wieder meldet.
Ich will hier nicht rumjammern, aber ich wollte mir das einfach so gern mal von der seele reden, was ich denke bzw fühle.
lg Ronja