Ich habe soeben hier in dem Forum herrumgeschnuppert, und da ich zurzeit in einer ziemlichen Misslage bin und nicht weiss wie weiter hoffe ich so sehr das ihr mir helfen könnt Mein Ex hat sich vor genau 3 Wochen von mir getrennt, es war eine von einen auf den anderen Tag Aktion, wir waren wirklich sehr glücklich miteinander, aber dann verstand die Welt nicht mehr.. Ich bin in ein ziemlich tiefes Loch gefallen was ich so vorher nicht erlebt hatte.. Hatte zuvor schon ein paar Beziehungen gehabt aber diesmal (ich dachte es zumindest) war es meine große Liebe.. Ich habe den Tag darauf mir sofort nen Krankenschein genommen da mein Ex leider auch zugleich mein Arbeitskollege war.. Nach einer Woche bei der Familie ging es mir wirklich viel besser, ich hatte wieder lust weg zu gehen, mich mit Freunden zu treffen usw. es war alles super und ich war tatsächlich in dem glauben das alles gut wurde.. Dann kam ich wieder auf die Arbeit habe meinen Ex auch zur rede gestellt das wir beide wieder normal miteinander umgehen sollen und die nächsten Tage liefen wirklich super.. Ich habe dann allerdings gemerkt das eine Weitere Arbeitskollegin sich mir gegenüber sehr seltsam verhielt.. (ignorierte etc).. da diese einen Verflossene meines Exs war (die beiden waren für ein paar Monate vor ca 5 Jahren zusammen gewesen) machte ich mir natürlich Gedanken.. Somit stellte ich meinen Ex zur rede (leider auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier) und meine Vermutungen bestätigten sich.. Die beiden waren seid 2 Wochen wieder ein paar.. Eine Welt zerbricht gerade für mich, da ja diese Ex ja gar nicht so toll war ich aber ja etc.. ich weiss zurzeit nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll, es ist echt schwer mich damit abzufinden vor allem da (ich bin in keinster weise Eingebildet) diese neue kein vergelich zu mir ist.. Wir sind 2 völlig verschiedene Personen.. Es gibt noch so vieles was ich aufzählen könnte, und ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise seelischen beistand leisten..