ich habe sowas hier noch nie gemacht aber ich hoffe das mir jemand vielleicht helfen kann.
ich bin 22 jahre und mein freund hat sich heute ganz frisch von mir getrennt. er ist auch 22. wir hatten schon oft probleme und waren auch öfters getrennt und wieder zusammen. warum er jetzt schluss gemacht hat, hat mir mein herz gebrochen. dazu muss ich sagen ich bin seine aller erste freundin. vor mir war noch keine da und er hatte auch noch nie irgendwas mit anderen mädchen gemacht. bis er mir das sagte waren wir schon ein halbes jahr zusammen. er hat sich sehr geschämt.
ich hatte vor ihm schon beziehungen auf die ich aber nicht besonders stolz bin. die beziehung mit ihm war für mich was ganz besonders, weil ich vorher auch noch nie eine richtig ernstere beziehung hatte die so lange ging. ende diesen jahres wären wir zwei jahre zusammen. für mich ist das schon viel.
er liebt mich immer noch und wir haben heute geredet. eigentlich ist diese trennung durch einen ganz dummen streit der nur eine kleingkeit war entstanden. wir hatten auch zwei tage keinen kontakt bis ich ihn anrief. nun ja er hat sich getrennt, weil er denkt wenn wir länger zusammen bleiben würden hätte er später wenn er z.b 26 wäre nicht mehr so viele changsen haben zu erfahren wie es ist mit einer anderen zusammen zu sein und erfahrungen zu sammeln. er hat ja leider garkeine erfahrung was eine beziehung angeht und deswegen reagiert er auf streits die schlimmer sind auch meist sehr extrem und sieht oft den untergang unserer beziehung. mich verletzt es sehr das er sowas gesagt hat weil die tage zuvor wirklich alles ok war. er liebt mich ja auch noch sehr das hatte er mir unter tränen gesagt nur was soll ich denn bitte machen? wahrscheinlich ist der zug abgefahren. mein ex ist auch garnicht der typ der irgendwo mädchen aufreißen würden oder hier und da irgendwas macht. gibt es hier vielleicht jemanden der das auch so in etwa kennt? bitte um ratschläge oder dergleichen. lieben dank