Ich bin jetzt mit meinem ex, seit gut 4 Monaten getrennt... und haben derzeit sehr guten kontakt und schreiben auch sms miteinander-auch solche wie hab dich lieb etc. muss dazu sagen haben 2 kinder mitnander, das ertse ist nicht sein leibliches aber hat er groß gezogen und ist SEIN SOHN :) er kümmert sich sehr gut um die kinder der kleine ist auch erst 13 wochen!!
nun hat er morgen geb. und uns 3 sonntag zu seinem geb eingeladen--habe ihm auch ein geschenk gemacht wo viele erinnerungen von uns drauf sind! habe heute mit ner freundin gesprochen und sie meinte-umarme ihn doch einfach mal und küsse ihn!!
damals als wir schonmal 3 monate getrennt waren meinte er als wir dann wieder zusammen waren-er hätte sich gewünscht das ich ihn in der trennungszeit mal umarme und küsse-den ersten schritt sozusagen mache!! obwohl er schluss gemacht hatte.. naja wie auch immer, ich habe noch sehr viele gefühle für ihn!! hatte zwischendurch auch was anderes jetzt, aber es zog mich immer wieder in unsere geimeinsame zeit.. ich kann u will ihn net vergessen!! ich habe aber angst ihn zu irgendwas zu drängen oder mich zum appel zu machen!! abends bringt er mich noch nachhause... was soll ich nur machen :(