an0N_1271553699zUPDATE
Nunja...
im Nov. getrennt... ende dez. wieder zusammen gekommen.
Dann wieder eine wunderschöne Zeit verlebt...
nun ende Feb. wieder Schluss.
2 Wochen später will er mich wieder...
.............................. .............................. .............................. .........
Er sagt, er weiß jetzt was da immer mit ihm los ist, wenn er so urplötzlich einfach weg will und ihm alles über den kopf wächst, aber er will an sich arbeiten und hofft das es nicht mehr passiert, kann es mir aber nicht mehr versprechen (beim 1. mal schluss hatte er mir hoch und heilig versprochen das es nicht mehr passiert, war aber abzusehen das es nicht möglich ist sowas zu versprechen).
Er wusste schon, als er nach Hause gefahren ist, nicht ob das richtig war, was er gemacht hat und er hat nichts von mir weggeworfen, nicht einmal weggepackt.. alles noch da... zahnbürste, duschbad,rasierer, fotos...
Was nun? ich weiß das es für ihn hart ist, von seiner Ex ständig zurückgestoßen zu werden wenn er die Kinder sehen möchte, aber mich einfach so wegzuwerfen ist eben auch krass. Allerdings war ich auch schonmal in einer Situation in der mir alles über den Kopf gewachsen ist und ich einfach nichts mehr gemacht habe und alles wegwarf...
Tipps?