Es tut mit leid für dich,
ich werde dir etwas sagen, was du nicht hören möchtest. Du bist die Affäre. Deine
Freundin kann ihr Leben deshalb gut ertragen, weil sie ja alles hat. Auf der einen Seite
die Sicherheit mit der Familie und dann dich für`s Vergnügen sogar noch besonders
spannend, weil heimlich.Meist muß man es den Frauen sagen, aber in diesem Fall
auch dir. Bist du dir nicht mehr wert????? Du bist der Lückenbüßer, der heimliche
Geliebte. Wenn die Frau, das für dich empfinden würde, was du für sie empfindest, dann hätte sie längst eine Entscheidung getroffen und würde offiziell an deiner Seite leben. Ich würde mich komplett zurückziehen, lebe dein Leben. Vielleicht besinnt sie sich dann. Aber mache dich auch mit der Möglichkeit vertraut, dass du noch jemand finden wirst der sich zu 100 % für dich entscheidet und das Leben mit dir teilt. Das wünsche ich dir. Es geht nicht darum, dass sie es nicht wert ist. Es kommt darauf an, was du dir wert bist. Wenn man jemand um jeden Preis liebt, dann ist man abhängig, hat mit Liebe nicht so wirklich was zu tun. Wie du ja schon selbst bittest, man soll dir nicht zur Trennung raten. Führe dir einfach mal alles vor Augen und höre auf mit der rosaroten Brille mit Schönmalstift dir alles bunt zu malen. Was du beschreibst ist
drist und unwürdig dazu. DU ENTSCHEIDEST FÜR DEIN LEBEN.
Ich wünsche dir alles Gute
Gruß Melike