und ich könnte mich in "arsch" treten.. entschuldigt die wortwahl..
ich bin seit einem guten halben jahr nicht mehr mit meinem ex freund zusammen, geschichte dauert länger, deshalb verkürze ich das ganze etwas..
ich habe schluß gemacht, es hatte einfach nicht mehr gepasst..
wir waren seeehr lange zusammen.. wir liebten uns und wollten unsere zukunft mit einander verbringen, doch es kamen probleme, streitereien und ständiges "auf-die-nerven-gehen" auf..
er hat seitdem wir nicht mehr zusammen sind, schon nach ein paar wochen eine "neue" kennen gelernt, mit welcher er allerdings "NUR" Sex hat.. mehr nicht, keine gefühle rein gar nichts.. sie ist jeden tag bei ihm.. eigentlich meinten seine freunde, dass sie so gut wie ein paar sind, wobei er das NIE wollte, er wollte nur sex, wie gesagt.
auch ich hatte mit ihm sex.. seit wir nicht mehr zusammen sind alle 2-3 wochen nachdem er sich gemeldet hat.. ich weiß, ihr werdet sagen, wie bescheuert dass ich bin.. ich weiß nicht warum ich schwöre mir jedes mal wieder, dass NICHST mehr laufen wird.. aber es klappt einfach nicht.. ich kann machen was ich will.. :,(
könnt ihr mir nicht helfen, das ganze endlich richtig zu machen und endlich abzuschließen.. klar verletzt es mich, wenn ich weiß, dass er heut abend wieder bei ihr ist und gestern bei mir war und einfach alles toll war. das schlimme ist, dass ich es WEISS, was er macht, dass er ein ziemlicher "Weiberheld" wurde, nachdem wir nicht mehr zusammen waren.. aber ich tu es trotzdem immer wieder obwohl ich es nicht mehr will.. warum denn nur? ich verzweifle noch :,,(