Hi,
mein Freund hat sich vor 7 Wochen von mir getrennt. Seitdem ist viel passiert, nur zusammen sind wir leider nicht. Die erste Woche nach der Trennung hatten wir keinen Kontakt. Dann trafen wir uns zum reden. Er meinte seine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung.Obwohl ich seine große Liebe war. Zudem hätte er Gefühle für eine gute Freundin von ihm mit der er aber keine Beziehung möchte. Die jetzt aber anscheinend wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Immer wenn wir uns sehen haben wir eigentlich ein super Verhältnis. In der 2 Woche nach der Trennung hatten wir beide Urlaub. Wir unternahmen 3 Tage lang etwas und ich schlief auch bei ihm und mit ihm. Zu meinem Geburtstag kam er um Mitternacht mit einer Flasche Sekt und Blumen an.Er kuschelte auch intensiv mit mir. Nach einem kleinen Streit in dem er mal wieder sagte er plant seine Zukunkt jetzt ohne mich, haben wir uns aber wieder vertragen. Er meinte dann wir werden sehen was die Zeit so bringt u. er meint nach einer Trennung, kann eine Beziehung nicht mehr funktionieren... An einem Abend meinte er, es tut ihm weh mich so traurig zu sehen u. für ihn ist es auch komisch, Kopf hoch werden sehen was wird, schlaf schön... Waren dann mit ein paar Freunden was essen, da beobachtete er mich und meinte ich soll ihn nicht immer ignorieren. Dann war wieder Funkstille.Bei einer großen Familienfeier sei er auch sehr nachdenklich gewesen. Vor zwei Wochen trafen wir uns noch mal zum quatschen...er meinte das wir ja immer mal was unternehmen könnten und das er schon merkt wenn er mich vermisst, da bräuchte ich keine Angst haben.Die Tage darauf war alles richtig klasse. Das einzige ist er möchte gern mit mir schlafen, da er es sehr mit mir vermisst. Hab aber gemeint so lange wir keine Beziehung haben nicht. Da meinte er, dann müsste er wohl leider erst einmal darauf verzichten. War das richtig? Wir haben in letzter Zeit viel unternommen, waren baden im Kino und spazieren. Beim baden hat er sich sogar an mich ran gekuschelt, war echt so als ob wir zusammen seien. Er schreibt auch immer "Hi Schnecke" und wir Küssen uns (Abschiedskuss).Er wollte mich auch zum essen einladen...Hab mir vorgenommen wenn er nicht zurück kommt will ich zu meiner Freundin ziehen, er meinte damit setze ich ihm die Pistole auf die Brust. Er meinte er kann mir meinen Wunsch nicht erfüllen.Er möchte erst einmal allein sein um zu merken was er wirklich will...Weiß man das nicht nach 7 Wochen? Jetzt vergräbt er sich in Arbeit und meldet sich wieder nicht. Meistens muss ich fragen ob wir uns sehen.Andere meinen ich solle ihn ganz in Ruhe lassen, damit er weiß was er an mir hatte, denn unsere Beziehung war super schön. Möchte ja auch nicht immer fragen ob er sich schon entschieden hat.Das letzte mal sagte er nicht ja und nicht nein... Wie verhalte ich mich richtig?Er meinte auch das ich ihm nicht egal bin und er weiß wie ich mich fühle....Davon merke ich aber nicht viel....
Ist echt alles mist, vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps, damit ich nicht noch mehr falsch mache..
Vielen lieben dank