Hallo,
ich bin seit 18 Jahren in einer Beziehung und nun ist alles vorbei. Meine Frau sagt, dass sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat. Eine Wohnung soll ich mir nun suchen. Sie sagt, dass vielleicht mit Distanz noch was zu retten wäre...
Aber ich gebe mich da keiner Hoffnung mehr hin, sie behandelt mich meist wie Luft, aber andererseits schläft sie noch mit mir wenn ich nicht locker lasse. Sie sagt, sie hätte es gerne getan.
Und wieder auf der anderen Seite: sagt sie, dass sie keinerlei Lust mehr am Sex hätte, sie wird auch nicht feucht, weder beim Vorspiel oder aber beim eigentlichen akt. Früher hatten wir gerne und auch viel sex. Doch der ist eigentlich restlos eingeschlafen. Seit Januar hatten wir keinen Sex (wirklich gar nix) mehr. Aber am WE hat es gefunkt und wir hatten (aus meiner Sicht) echt tollen Sex. Sie sagt, es hätte ihr auch gefallen, behandelt mich aber schon am nächsten Tag wieder wie Luft.
Gestern lagen wir zusammen in einem Bett und unser Sohn fragte: "Seid ihr wieder zusammen?" darauf antwortete meine Frau einfach nur: "Nein!" Und antwortete darauf auf meine Frage, dass wir hier zusammen im Bett liegen "Wir wären weder zusammen noch ausseinander!"
Sie lässt keine Nähe zu, es sei denn ich dränge sie dazu... Und dann sagt sie, es würde ihr gefallen. Seit gestern nacht aber denke ich, dass sie "die Beine breit macht" um mich "ruhig zu stellen"!
Ich weiss echt nicht weiter!
Wie soll ich mich noch verhalten?
Ich will diese Frau einfach nicht aufgeben. Sie ist neben unserem Sohn der Inhalt meines Lebens.
Ich habe immer um uns gekämpft. Aber nun bin ich am Ende meiner Kräfte. Ich habe schon einmal einen Suizidversuch hinter mich gebracht, fühle mich zwar psychisch gefestigt, aber dennoch bin ich mit den Nerven am Ende.
Was steht zwischen uns???: In langen Gesprächen hat sich der Sex heraus kristallisiert. Sie hätte einfach NULL verlangen nach Sex; weder mit mir noch mit einem anderen Mann. Ich habe sie schon gefragt, ob sie lesbisch geworden sei oder ob sonst was wäre.
In den letzten Jahren hat sie nie mit mir über Probleme gesprochen. Und dass sie es nun aufeinmal tut, dass sehe ich ebenfalls als Konsequenz des Schlussmachens.
Bitte, Bitte helft mir...
Gruß vom
Unbekannten