Hallo Leute,
würde gern eure Meinung dazu lesen.
Meine Geschichte:
Haben uns vor 2 Tagen getrennt. Wir waren fast 1,5 Jahre zusammen. In dieser Zeit wollte ich mich mehrmals trennen, weil er für mich unzuverlässig war (vielleicht übertreibe ich, aber dann müsst ihr mir das sagen). Er kam manchmal unpünktlich zu mir, hat mal ein Date verschlafen, ok er arbeitet Dauernachtschicht, und ich rief ihn an, seine Rückrufe kamen Stunden später... das alles machte mir kaputt und ich wollte mich schon sehr oft trennen. Dann sprachen wir darüber und hofften, dass es besser wird, die Besserung hielt wenige Tage...
So nun kam der Oberhammer. Er rief mich Montag an (heute ist Dotag) und sagte: Er hat für den nächten Tag mit seinem Kumpel eine Woche Alanya gebucht!!!
1. Er hat mir davor nix gesagt!
2. Sein Freund ist eine männliche Sch... und er wusste, dass ich ihn nicht mag
3. Alanya!!! Er ist nicht solo. Treue???
Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Wenn du fliegst, mache ich Schluss, habe ich ihm gesagt.
Wir haben über Tel u SMS gestritten und ich habe Schluss gemacht. Wir haben uns beschimpft! Ich war sehr böse und habe ihm gesagt, dass er sowieso schlecht im Bett war!
So nun ist er weg! Haben keinen Kontakt.
Wie findet ihr das? Wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, dann hätte er so was nicht gemacht, oder?
Ist eine Trennung das beste? Ich liebe ihn sehr und bin am Weinen...
Danke für eure Antworten