Kenne ein ähnliches Problem
Bin jetzt fast 7 jahre mit meinem Freund zusammen. Seit ca. 1 Jahr läuft im Bett nichts mehr und wir streiten uns ziemlich oft. Er hat mich auch schon des öfteren verbal Verletzt. Oft hatte ich den Gedanken schluß zu machen hab es dann aber doch nicht getan. Habe dann oft mit einem freund aus der Clique geredet, da er meinen freund gut kennt. Durch diese Gespräche habe ich gemerkt, daß ich mit meinem freund einfach nicht glücklich bin. Habe dann auch auf partys viel mehr zeit mit diesem Freund verbracht. Wir verstehen uns gut, können gute Gespräche führen, tanzen und lachen zusammen. Er hat mir öfters dann mal gesagt, das wenn ich nicht mit meinem freund zusammen wäre er sich mit mir was vorstellen könnte. Irgendwie habe ich dann auch für ihn Gefühle entwickelt und wir haben uns sogar mal geküsst.Mitlerweile treffen wir uns sogar heimlich. Vor kurzem habe ich dann mal mit meinem freund über meine gefühle zu ihm geredet, da ich in dieser beziehung einfach nicht mehr glücklich bin. Habe ihm auch gesagt das wir uns trennen sollten, aber wie das so ist er will nicht ausziehen, meint er könne sich ändern. Ich aber habe mit der Beziehung abgeschlossen, da ich für den anderen etwas empfinde. Wie mach ich ihm jetzt klar, das er ausziehen soll? Ich kann ihm ja nicht sagen, das ich für seinen Freund etwas empfinde, das will der andere nämlich nicht. Was soll ich nur machen? Wenn mein Freund nicht auszieht, kann ich mit dem anderen nichts neues Anfangen weil er sich sonst verarscht fühlt.
Bitte helft mir