Hallo,
ich habe mir gerade mir ein paar sachen im Forum durchgelesen die sich auch mit dem selben Problemen rumschlagen wie ich, aber eine wirkliche antwort habe ich nicht gefunden und daher habe ich mich mal angemeldet und hoffe auf hilfe :(.
Also ich bin mit meinem Freund schon 1,5 Jahre zusammen, ich bin total der Beziehungstyp. Er ist mein zweiter Freund, meiner erste Beziehung hielt 3 Jahre. Ich bin zwar noch jung aber suche jetzt schon meinen Schatz für die Zukunft und hoffe glaube ich zu sehr das er es ist, evtl sollte ich es ein bisschen lockerer nehmen? Er weicht mir immer aus wenn es um die Zukunft geht. " Du bist noch so jung" "Wir hätten gar kein Geld" "was machst du wenn du hier wohnst, wir uns trennen und du bereust es"...Aber so denkt man doch dann immer.. dann kann man ja nie zusammen ziehen?
Das eigentliche Problem liegt in einem Mädchen in das er vor 3 Jahren verliebt war. Kurz vor weihnachten war schluss zwischen uns weil er meinte, er konnte sie noch immer nicht ganz vergessen. Ich War total am Boden zerstört doch wir kamen 2 Wochen später zusammen... und meinte er will sie nicht mehr. Eine Woche bevor er Schluss gemacht hat, wusste ich das was war ( er wohtn 150km weiter weg ) und ich spühre das wenn er anders schreibt. Und es spielt sich gerade genau das gleiche wieder ab wie da, er ist abweisend, geht jeden Abend weg und gibt mir immer wieder Schuld an allem. Durch eine Freundin die ich kenne, wusste ich das auf dem Fest wo er war auch das besagte mädchen war, aber er sagte sie haben sich nur kurz gesehen und kein Wort geredet und hat sich auch nix gedacht. Evtl habe ich zu Dumme fragen gestellt... und es hat ihn alles zurück gebracht zu ihr? Um über sie nachztudenken? jetzt ist alles wieder genausoo.. ich habe angst ihn wieder zu verlieren.
Mit ihm reden über sie kann ich nicht, davor habe ich Angst und er ist auch der Typ der Fragen ausweicht und gegenfragenstellt damit ich die Böse bin und er rastet total schnell aus.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich machen soll? Ich Liebe ihn überalles und will ihn nicht verlieren... ich glaube da ich imoment sehr oft krank war und im krankenhaus war und ich vielleicht wieder eine schwere ( evtl tögliche ) krankheit habe... das er nur deswegen jetzt bei mir bleibt und nichts sagt.. gestern machte er so andeutungen schluss zu machen... bis ich mich übergeben musste dann schrieb er kurz mit meiner Mutter weil sie bescheid sagen wollte, da meinte er es sei ioment alles so komisch.. :( Kann es wieder mit ihr zusammen hängen auch wenn er vor paar tagen nein sagte? Vielleicht denke ich auch viel zu viel über sie nach... ich muss immer wieder an sie denken und denke schon immer das es um sie geht wenn er schlecht drauf is, kann auch einbildung sein - aber was ist sonst los?
Sorry für den langen text :)
lg Jenny