hallo ihr lieben,
ich brauche bitte mal eure meinung, denn langsam geh ich wirklich daran kaputt.
also ich beschreib mal kurz die situation.
mein freund hatte die letzten wochen ziemlich stress und wir haben uns nicht so oft gesehen, vielleicht einmal die woche.
dann bin ich in den urlaub gefahren, und es war immer noch alles ok.einen tag davor war er noch bei mir. er hat sms geschrieben, alles war super.
ich komm wieder zurück, er geht nicht mehr ans telefon.irgendwann bekam ich eine sms mit: will meine ruhe.
hab ihn dann nochmal angerufen und er meinte wir reden morgen, er will darüber ned am telefon reden.
am abend war ein fest und er hat mich natürlich nicht beachtet, ist mit seiner ex rumgelaufen. eine bekannte von ihm erzählte mir dann, dass sein auto öfter bei ihr stehen würde, also bei seiner ex.
naja gut, ans telefon ging er immer noch nicht und er schrieb mir dann ne sms, ich soll es lassen und wir reden morgen.
Des war dann ein Sonntag, wir haben nur telefoniert und er meinte er macht sich halt so seine gedanken und muss sich bis DI überlegen ob er überhaupt fähig ist für eine beziehung.
so dienstag hatte er keine zeit und verschob es auf Mi.
Dann verschob er es auf DO, und dann schließlich auf FR, und ab dem Tag geht er nicht mehr ans Telefon und antwortet auf keine SMS.
Achja am Mi sagte ich ihm dass ich die Situation ziemlich bescheuert finde und wenn er es beenden will, kann er es auch am Telefon machen, da er es ja anscheinend persönlich ned schafft. Daraufhin meinte er, ne des will er ja gar ned, er will mit mir reden, wie wir alles besser machen können.
so genau und gestern fährt mir 2mal seine Ex mit seinem Auto entgegen.
Was soll ich da jetzt noch machen?
Es muss doch einmal ausgesprochen werden ob schluss is oder nicht, oder?
Meint ihr er meldet sich nochmal?
Vielen vielen Dank
lg