also bei mir ist es ja auch so,dass ich meinen ex wieder haben möchte.allerdings hab ich erst jetzt gemerkt nach 5 maligen trennungen,allerdings ohne wirklichen abstand danach,dass ich nur fehler gemacht habe,,,ich habe ihn praktisch immer zu einer beziehung überredet,bin im hinterhergelaufen etc...nun bin ich seit über einer woche von ihm getrennt,seit freitag den 13.-.-( er hat wiedermal schluss gemacht,er is sich seinen gefühlen glaube ich nicht immer so sicher,will ruhe etc,war in letzter zeit nur gestresst),ab dem tag hab ich mir dann vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden,um ihn den abstand und die distanz zu gebe,die er anscheinend nötig hat.allerdings hatte ich mich dann schon letzte woche mittwoch bei ihm gemelet wegen einiger gerüchte die in meiner schule herumgehen.doch wie ich es nich lassen konnte fing ich dann am telefon schonwieder von beziehung zu reden und ihm lösungsvorschläge für einige dinge zu nenne( er hat natürlich geblockt und meinte er wird jetz nichts eingehen,weil er noch nich ma ne woche getrennt sind und er angeblich keine gefühle mehr hat,dabei hat er sich nie so verhalten als seien seine gefühle weg.Fazit: seit mittwoch hab ich mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet...............was denkt ihr eigentlich darüber ?? im übrigen meinte ich bei der trennung dass er wohl nicht gecshätzt hat was er eigentlich hat und er meinte dann . ja wie denn wenn wir nach 1 woche wieder zusammengekommen sind...