erst msl hallo ,es fing vor 3 jahren alles an .ich war als kind immer seine große liebe gewessenich bin für 7jahr nach spanien ausgewander und wir haben uns aus denn augen verloren .und ich war ,eine gute freundin von seiner schwester gewessen .und habe ihn wieder getroffen ,er hatt gesgt das er mich immer noch lieben würde ,und ich sollte wieder nach deutschland kommen .ich tat es auch keine 2monate später hatte ich alles aufgegeben und war bei ihm .das liebe glück hielt nicht lange an 6 monate später hatt er eine geliebte neben mir . er hatte es mir gesagt das die frau eine große rohle in seinem leben spielen würde.er würde mich zawr lieben aber wierd zu ihr gehen . so war es nicht ganz amanfang kam er inder woche zum schlafen nach hause ,und zum essen .dann fing es an das er nur noch zum essen nach hause kam sich geduscht hat und wieder ging, er hat immer gesagt schatz ich kläre es mit ihr und komme wieder nach hause und das er mich liebt . nur nichts von dem ist eingetroffen . allso bin ich aus gesogen weil seine neune gegen über von uns gewohnt hatt.fast 1 jahr ist her und er kommt jeden tag vor bei sagt das er mich liebt und ich soll doch seine frau werden ,und er sich ein baby wünscht.seine neue ist zu ihm gesogen,weil sie die kündigung bekommen hatte . angeblich .aber er sagt immer noch das er mich liebund bald nach hause kommt . jetzt bin ich im 4 monat schwanger und er ist immer noch nicht da . ich habe ihm gestern gesagt das er nicht mehr zukommen brauch und mich in ruhe lassen soll. aber ich liebe ihn immer noch was sollich tun ? liebe grüße moni