Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Es geht um einen Mann, denn ich schon länger kenne und schon lange toll finde. Mir wurde auch bestätigt, dass er ebenfalls interesse an mir hatte ( ob nur sexuell sei mal dahingestellt)...
Es ging lange nichts. Dazu muss man sagen, dass wir beide wohl zu der schüchternen Sorte gehören und ich in einer beziehung war. Auf jeden Fall hatten wir einen one-night-stand. Am nächsten Morgen, hat er mich anders angeschaut, eben als hätte er an mir interesse. Er hat mir am selben Abend noch eine SMS geschrieben über eher sachliche Dinge, die letzte Nacht aber angedeutet. Nach dieser Nacht war der Kontakt, obwohl er nur über SMS lief doch auffallend aufmerksamer. Es ging aber tatsächlich nur um sachliche Themen, d.h. Job. ?Die Nacht wurde jedesmal nur angedeutet. Seitdem wir das sachliche nun aber geklärt haben meldet er sich auch nicht mehr.Meint ihr er ist interessiert und schüchtern, oder vielleicht hält ihn irgendetwas anderes davon ab, oder aber er hat wirklich keine interesse? Ich bin total verunsichert und habe nicht den Mut direkt zu fragen..
danke
gruß
tarla