Hi firesoul
ich kenne das gefühl zu gut.ich war fast 3 jahre mit meiner freundin zusammen.als wir ein halbes jahr zusammen waren,bin ich sozusagen zu ihr gezogen.war nur noch samstag und sonntag zuhause.ich war die ganze woche über bei ihr.wir sind abends zusammen eingeschlafen und morgens zusammen aufgestanden, haben gemeinsam gefrühstückt, uns fertig gemacht und sind zusammen zur schule.waren bzw sind immer noch in der selben klasse.11.sind wir zusammen gekommen,jetzt in der 13.und in 2 monaten ja jetzt auch dann fertig.d.h. wir waren im prinzip 24h zusammen.wir sind 1-2 mal pro jahr in urlaub gegangen usw.und nun hat sie auch vor knapp 4 wochen schluss gemacht.ich vermisse sie so sehr.sie ist zu einem so großen teil meines lebens geworden.und nun ist dieser teil wie rausgerissen.ich kann wirklich nachempfinden was du fühlst.hab sie in den ersten tagen auch oft angerufen, bin sogar einmal zu ihr gefahren.und wenn ich sie jetzt als noch jeden tag in der schule seh und auch neben ihr sitze, aber alles anders ist als vorher, tut das verdammt weh.aber ich habe gemerkt, dass man damit nichts erreicht.wenn du jemanden in so einer situation bedrängst, entfernt er sich nur noch weiter von dir.lass ihm etwas zeit nachzudenken.stütze dich auf den gedanken, dass er über euch nachdenkt und dich in ein paar wochen evt vermissen wird.lass ihn erst einmal in ruhe und versuche nach ein paar wochen nochmal kontakt mit ihm aufzunehmen.ich versuche das selbe im mom.hinterherlaufen bringt nichts.
wünsche dir alles gute.lg