ume_11938597Tja ...
stimmt, er geht vorbei und auch gleich weiter. wirklich ignorieren tut er mich ja nicht, sonst würde er mich ja nicht immer anschauen. am donnerstag bin ich gerade mit einer kollegin beim kaffeeautomaten gestanden und hab mich bestens unterhalten als er vorbeiging. da hat er sicher nicht bemerkt, was in mir drinnen vorgegangen ist, als ich ihn gesehen habe. in der firma kann ich ihn schlecht eifersüchtig machen. mein selbstbewusstsein ist schon wieder etwas aufgebaut, aber es könnte noch besser sein. keine angst, ich zeig ihm trotzdem nicht, wie es mir geht, wenn ich ihn sehe. morgen werd ich ihm trotzdem eine sms schreiben. ich weiß ja, ich sollte eigentlich nicht ... am sonntag fährt er zu einer messe, was ihm sehr wichtig ist. da dachte ich, ich wünsch ihm nur einen schönen tag und dass er sich bis zum nächsten we entscheiden soll, ob er am 5. mitgeht oder nicht. ist doch eigentlich ganz harmlos, oder? vielleicht auch nicht, keine ahnung. aber ich kann momentan einfach nicht anders. die sache beenden ist auch gut. er war der erste von uns beiden, der von einer beziehung gesprochen hat, der mich als seine freundin bezeichnet hat. aber beendet hat er das ganze nie, er hat nie gesagt, dass es zwischen uns aus ist. also entweder hält er mich wirklich nur hin, oder aber er hat tatsächlich ernst gemeint, was er da geschrieben hat, nämlich, dass sich seine gefühle nicht geändert haben und er hofft, es wird wieder was mit uns, wenn alles bereinigt ist. diese blöde sms beschäftigt mich jetzt schon seit dienstag. fast wünschte ich, er hätte sie nie geschrieben. so mach ich mir doch wieder hoffnungen ... hoffentlich nicht umsonst. ich kann gegen meine gefühle leider auch nichts tun. sie sind nun mal da und lassen sich nicht abschalten. ich weiß, ich hab das nicht verdient. trotzdem mag ich ihn. kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt so verliebt war. eigentlich ein schönes gefühl. wenn es jetzt nur nicht so weh tun würde ...