ume_11938597Das war ja heute ...
seltsam. zuerst bin ich praktisch ständig im kreis gelaufen, in der hoffnung ihn doch noch zu sehen (er hat bis 16 uhr gearbeitet, ich von 14 bis 22 uhr). dann hab ich ihn endlich "zufällig" getroffen. er hat mich nicht mal richtig angesehen, einer seiner kollegen ist neben ihm gegangen. ich war irgendwie echt sauer, hab ihm dann eine sms geschickt - und zwar war es eine seiner sms, die er mir ziemlich am anfang geschickt hat. darin stand, dass ich ihn eigentlich in ruhe lassen wollte, dass es mir jetzt aber auch nicht gut geht und zwar wegen ihm, dass er aber auch alles wieder gut machen könne, indem er mir auch mal eine chance gibt. ich schrieb dann noch dazu, dass ich ihm seine eigene sms zurückschicke, weil sie jetzt auf mich zutrifft und dass ich es nicht verdient habe, von ihm keine antwort zu bekommen, vor allem weil er doch immer gesagt hat, dass er ehrlich zu mir ist. seine antwort: er versteht, wenn ich ihn inzwischen hasse, weil er nichts von sich hören lässt, dass sich seine gefühle für mich nicht geändert haben, dass ihn aber jetzt seine ex, seit sie von uns weiß, ständig anruft, weil sie noch etwas von ihm will. er schrieb dann noch, er müsse das erst richtig beenden, bevor er etwas neues anfängt (hat er doch schon) und dass er hofft, dass wir dann wieder zueinander finden, wenn alles bereinigt ist. toll, oder? ich hab jetzt keine ahnung, ob es sich um tage, wochen oder monate handeln wird. meine anfängliche freude ist schon wieder verflogen. ich bin auch viel zu weich, hab ihm nur zurückgeschrieben, was jetzt mit der toskana (betriebsausflug) ist, dass ich mitfahren würde und dass er mir rechtzeitig wegen 5. märz bescheid geben soll. ich hab für den tag karten für ein kabarett und hatte ihn schon gefragt, ob er mitgeht. seine antwort: in die toskana fährt er auch mit, wegen 5. märz könnten wir ja kurzfristig entscheiden. sehr nett. seltsam ging es weiter. zwei minuten später kam die nächste sms von ihm. inhalt: wer ist der mann in leder mit den langen haaren? häh??? hab ihm geantwortet, ich hätte keine ahnung, was oder wen er meint. keine antwort von ihm. hab das gefühl, diese nachricht war gar nicht für mich bestimmt. einerseits bin ich glücklich, dass er mich immer noch will. andererseits frag ich mich, wie lange ich warten soll. er hält mich schon ganz schön hin. ich bin so verliebt in ihn, dass ich es vielleicht sogar so hinnehmen kann, hab aber auch angst, dass er mich dann doch hängenlässt. ich will ihm ja vertrauen, aber die ganze geschichte ist so seltsam. warum hat er mir nicht früher von seiner ex erzählt? ich hab auch angst, dass er sich jetzt öfter mit ihr trifft um zu reden und dass sich daraus mehr entwickelt. aber ich will ihn auch nicht mehr mit sms und anrufen bombadieren und damit unter druck setzen. was soll ich machen?