Hi Leute,
hab schon paarmal hier reingeschrieben,jetzt brauch ich wieder euren Rat und Hilfe. Es ist nach zwei Jahren ( zusammengewohnt) mit meinen Freund aus. Wegen zwei SMS meines EX den ich schon über 1 Jahr net mehr gehört habe. Er hat mich zu Weihnachten kontaktiert. Das hat meinen Freund hat das so verletzt, er meinte er hat öfters Sachen akzeptiert, aber dies ist nach zwei Jahren wie hintergehen und Fremdgehen für ihn. Dazu muss ich noch sagen dass er Italiener ist, und sowieso anders tickt. Nun ist schluss, er sagte er zieht es jetzt richtig durch und er wird nicht über seinen Schatten springen und mir nochmal verzeihen. Wir passen einfach net. Ich bin net die richtige Frau für ihm. Vor Tagen sagte er was anderes. Aber leider ist jetzt sein Stolz so verletzt. Ich habe die Tage alles versucht,Überraschungen, bei ihm aufgekreutzt, Anrufe, alles. Er wollte sich treffen und reden, damit wir eine Lösung finden das es net so schmerzhaft für mich ist. Aber er sagte immer ab. Er sagte wie sehr es ihm schwer fällt, aber das er es durchziehen muss. Es sagte er liebte mich über alles immer, ich hätte ihm net vertraut, kotrolliert, usw. Er sagte er schaut sich oft etwas an und dann entscheidet er. Er hat die SMS schon viel früher entdeckt und mich erst nach zwei Wochen angesprochen und Schluss gemacht. Er sagt in der Zeit hat er für sich entschieden, er sagt in der Zukunft würde es wieder passieren. er sagte er entscheidet nur wenn er weis er wird seine Entscheidung nicht bereuen. Ich weis net er ist eiskalt, ich war die einzige, außer seine Schwester die richtig Familie für ihm war. Er hat sonst keinen. Ich habe ihm sonst nie hintergangen geschweige denn betrogen. Er wird nie eine Frau fürs Leben finden, Karierefrau und Superhausfrau und Muslima. Dazu sagt er, dann bleibt er leben lang alleine. Er ist so stur. Was soll ich den machen? Bin echt schon so weit trotz leichter Depressiva, zur Psychiatrie zu steuern, weil der Schmerz durchgehen unterträglich ist. Ich will ihm doch zurück?