habe vor einen monat eine begegnung mit einen mann gehabt ,habe mich beim blind date auf den ersten blick verliebt was mir noch nieh passiert ist ,wir haben uns einfach wahnsinnig verstanden so als wenn wir uns schon ewig kennnen würden, er sagte dinge die ich dachte usw. ich habe in dieser nacht mit ihm geschlafen , eine absolute außnahme bei mir .es war aber alles so normal als hätten wir das schon immer getan einfach verrückt, ich bereue es auch nicht weil es etwas ganz besonderes war.3 tage danach hat er mir geschrieben das es ein wunderschöhner abend war und das wir uns soo ähnlich sind, das er mich bald wiedersehen möchte ,in den nächsten 3 wochen ging das so weiter , schreibt sehr nette sms aber erst ist weihnachten dazwischen gekommen dann die arbeit, vor einer woche hat er mich angerufen wir wollten uns freitag treffen er wusste nicht ob es klappt und sagte er giebt mir nächsten tag bescheid ,nun es klappte nicht ,ich habe darauf hin geschrieben , das ich nicht wirklich annehmen kann das er sich treffen möchte .er schrieb zurück das momenthan alles caotisch ist das er es nicht böse meint und das er mich wirklich wiedersehen möchte.darauf habe ich jetzt nichts mehr geschrieben weil es an der zeit ist taten sprechen zu lassen und nicht worte .was ich wirklich nicht schön fand ist das er nichtmal zum neuen jahr eine nachricht geschrieben hat. was sagt ihr nun dazu ??sorry das es so lang geworden ist danke für alle ratschläge im vorraus.