milena_12045252Ja,
es tut verdammt weh. Aber mir geht's wirklich wie dir, versuche mich an jedem Grashalm festzuhalten und selbst wenn er mir bewusst weh tut, kann ich nicht gehen.
Vor allem macht er mir ja manchmal noch Hoffnung und zerstört diese ein paar Minuten später. Er schaut sich auch nicht nach anderen Mädels um, wenn er aus der Uni kommt (er ist ein paar Jahre jünger als ich und studiert noch) ist er jeden Tag online, spielt, chattet.
Ich hab jetzt lange überlegt ob ich das schreiben soll, da es schon sehr privat ist. Vor einer Stunde hatten wir wieder online Kontakt und er fragt mich, ob ich CyberSex mit ihm machen würde. Wir haben das während der Beziehung hin und wieder getan auf grund der Distanz...
Ich habe abgelehnt, da mich die Frage sehr verletzt hat, habe auch direkt angefangen zu heulen. Gab mir das Gefühl als würde er mich benutzen wollen, aber im Moment frage ich mich ob ich es hätte tun sollen. Vielleicht würde ihm das Erinnerungen und Gefühle zurück bringen?
Jedenfalls haben wir danach nochmals über uns gesprochen. Erst sagte er, dass er mich einfach nicht mehr liebt und ich ihn niemals zurück bekommen würde und er wurde dann auch sehr kalt und verletztend. Und dann kam es mir fast schon wieder so vor als sei er sich selbst dessen nicht so sicher. Er sagte er möchte dass ich ohne ihn glücklich bin, weil ich mit ihm nicht glücklich sein könnte. Was einfach nur dumm ist, da ich, selbst wenn es nicht immer den Anschein hatte, sehr glücklich mit ihm war und es nun absolut nicht bin. Er meinte eine Chance ihn zurück zu bekommen hätte ich nur, wenn ich mein eigenes Leben lebe und ihn seines leben lasse. Quasi wie ein kompletter Neuanfang, alles frisch. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Vielleicht braucht er einfach nur Zeit, wie im Sommer, ich weiß es nicht. Er kommt eigentlich von selbst jeden Tag und fragt was ich so mache wenn er mich online sieht. Manchmal auch nichts weiter als das, manchmal chatten wie früher und er beschwert sich wenn er keine Umarmung bekommt wenn er offline geht.
Er vermisst Sex, er fühlt sich einsam, aber lieben würde er mich nicht mehr. Und auf der anderen Seite scheint er sich doch noch für mich zu interessieren.
Es verwirrt mich einfach alles total. Kann irgendjemand verstehen was in ihm vorgeht und was denn nun stimmt?