Ich brauche hier dringend mal einen Rat,
vor 3 Tagen habe ich meinen Freund verlassen, weil er einfach NICHTS einsehen will und anscheinend nicht in der Lage ist auch mal Fehler einzusehen.
Wir haben bisher viele Probleme gehabt, er hat mich sehr oft mit seiner besten Freundin betrogen, vor einem halben Jahr hat er dann eine Chance von mir bekommen, Kontakt besteht zwischen den beiden nun nicht mehr, aber eher weil sie ihn nicht mehr möchte.
Neulich habe ich dann mitbekommen wie er erzählt hat das er sie vermisst und traurig ist das sie den Kontakt nicht mehr möchte, was mich voll aus der Bahn geworfen hat, ich habe ihm gasagt das mich das sehr verletzt und ich damit auch ein grosses Problem hätte, das ich ihm einfach auch nicht mehr vertrauen kann und ich der Meinung bin das er damit nur sehr wenig Rücksicht auf meine Gefühle genommen hätte. Seine Antwort darauf war das ich ja anscheinend mit mir selber nicht klar käm, ich hätte keinen Grund mich aufzuregen, denn immerhin besteht ja auch kein Kontakt.
ICh fühl mich auch im Hinblick auf die Verarbeitung ganz schön im Stich gelassen, allerings muss ich zugeben das ich auch garnicht weiss in wie weit er mich da unterstützen kann?
Er nimmt mich aber auch nur sehr selten in den Arm, sagt mal was Nettes, oder macht mir Komplimente, genausowenig küsst er mich, aber trotzdem bin ich mir sicher das er mich liebt und ich tu es auch, ich hatte eigentlich gehofft er würde sich jetzt mal Gedanken machen, aber ich glaube er ist viel zu Stolz.
Soll ich trotzdem den Versuch wagen und mich noch mal mit ihm zusammen setzten?
LG mastejo