Hallo Forum,
bin seit 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Sie hat die Beziehung beendet mit der Begründung das die Gefühle eben nicht mehr so sind wie früher, bzw. keine mehr da wären.
Jedenfalls habe ich in den folgenden Wochen so ziehmlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Habe sie bedrängt, Briefe, SMS, E-Mails usw. Das war ihr dann zuviel und sie hat mir sehr deutlich gesagt das ich das unterlassen soll.
Jedenfalls redet sie im Moment nicht mehr mit mir schaut mich auch nicht an. Im Fitnessstudio läuft sie an mir vorbei als wäre ich ein Fremder.
Heute hat ein gemeinsamer Freund für sie mit mir geredet und mir ausrichten lassen das ich noch was wegen ihrem Internetanschluss regeln soll. Das habe ich gemacht, aber ich habe ihr dann direkt gesagt das es jetzt wieder funktioniert. Bin nicht der typ der über dritte verhandelt. Dann kann sie aufeinmal zurück schreiben.
Ich liebe sie leider immernoch, obwohl sie mir so deutlich die kalte schulter zeigt. Beziehung wird höchst wahrscheinlich nicht mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nocht auf. Jetzt meine Frage, vorallem an die Frauen, was kann ich machen um mich langsam wieder einem normalen Kontakt zu nähern?