hallo.
ich bin total verzwifelt.vor 6,5 jahren habe ich meine erste liebe gefunden.wir waren leider nur 1 monat zusammen und er hat nie persöhnlich mit mir schluss gemacht.fast jeden tag weinte ich um ihn.er fehlte mich jeden vardammten tag.meine ganzen beziéhungen habe ich mit ihm verglichen.wir trafen uns paar mal zufällig haben aber leider nicht viel geredet.er hat sich jetzt ein wenig mit meinem freund ,mit dem ich fast 1 jahr glücklich bin, etwas angefreundet.in der nacht von freitag auf samstag konnte ich nciht schlafen und bin bin meinem freund spazieren gegangen.wir haben ihn zufällig getroffen mit einem gemneinsamen kumpel.
mein ex fragte ob wir mit zu ihm wollen und was trinken wollen.zu dem zeitpung war er echt schon total besoffen.wir sind mitgegangen.wir tranken.Ich war kurz auf klo als ich wieder kam weinte er bittelich.ich fragte was los sei und er meinte das er mich liebt und das er mich nie vegessen hat.er wollte sich immer bei mir entschuldigen hat sich aber nicht getraut.er hat gesagt er hat 2-3 mal bei mir geklingelt und an mein fenster geklopft.ich weiß auch das er mal geklingelt hat vor ca einem jahr.
wir haben uns geküsst aber ich habe ihm abgewiesen weil ich so einen schmerz in meinem herz hatte und meinen freund auch sehr lliebe.ich umarmte ihn so fest wie ich konnte.ich sagte ich das ich ihn wiederhaben will und ihn liebe.wie haben und dann noch ab und zu kurz geküsst.
dann sind wir alle gegangen.und gestern hab ich ihm eine sms geschriben ob er es ehrlich gemeint hat was er gesagt hat aber er hat sich nciht gemeldet.ich bin total fertig und habe ständig seine worte im ohr.hat er mich wieder verarscht oder es ernst gemeint?ich will mich auch nicht nochmal melden weil ich angst habe.......
Was soll ich nur machen??????????????.ich kann ihn nicht vergessen.
lg