Hallo,
meine Geschichte ist relativ schnell erzählt: im April habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben eine Weile gedatet. Dann hat er mir in einer sehr peinlichen Mail dargelegt, dass er keine Beziehung will, aber "Spaß". Da ich auch keine Beziehung wollte - zumindest nicht zu ihm - war das für mich völlig in Ordnung. So ging es dann ab Mai. Und jetzt habe ich es beendet. Ich habe ihm aus Feigheit - ja, so ehrlich muss ich sein ;-) - eine Mail geschrieben. Dort habe ich ihm gesagt, dass ich ihn als Mensch sehr schätze, ihn nicht als Freund verlieren will und mich freuen würde, trotz allem hin und wieder von ihm zu hören. Jetzt schreibt er mir immer wieder, dass ich ja so verliebt in ihn war, dass er erst jetzt erkennt, wie schwer er mich verletzt hat, dass er immer für mich da ist, dass er hofft, dass ich über die schwere Zeit komme usw. usf. Er kann es nicht lassen, so zu tun, als hätte er alles beendet und ich wäre jetzt das heulende Ende. Davon, dass ich in ihn verliebt wäre, war nie die Rede. Außerdem habe ich es ja beendet, werde es mir also gut überlegt haben.
Was will er damit erreichen?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.
Lg Ria