Hallo, ich bräuchte mal dringend einen rat von euch, denn ich weiß weder vor noch zurück....
Mein Exfraund und ich sind seit ca 5 Jahren getrennt, wir sind damals in der 10ten Klasse zusammengekommen das war 2002? und wir waren fast 1 Jahr zusammen. Eine lange Zeit hatten wir Funkstelle bis er einmal zufällig bei mir in der Strasse mit seiner damaligen freundin, jetzt ex, vorbei kam und ich unten eine rauchen war. Seitdem simsten wir ab und an; und seit ca. anderthalb Jahren treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen, naja mal öfters mal nicht.
Mein Problem: wenn wir uns trafen hat er mir gezeigt das er mich noch mag. Seit einem Jahr treffen wir uns fast 2 mal im Monat wobei wir es nicht lassen können nicht im Bett zu landen. Es ist wunderschön mit ihm, das sagt er mir auch andauernd, aber ich habe mich neu in ihn verliebt. Neulich hat er mir geschrieben das er sich freuen würde wenn ich zu ihm komm, da seine Eltern und sein Bruder nicht da wären. Ich habs nicht getan weil ich unter anderem arbeiten musste und ich nicht weiß wo ich bei ihm dran bin. Hab ihm zurück gesimst mit der Begründung: "ich bin arbeiten und komme erst sehr spät wieder und außerdem kann und will ich das nicht mehr. Ich möchte einen festen Partner und nicht irgendeine Fickbeziehung. Bitte hab Verständnis dafür das meine Gefühle dir gegenüber nicht mehr freundschaftlich sind." Nach drei Tagen dann wieder eine SMS und ja ich hab mich trotzdem mit ihm getroffen und wir hatten sex, das war vor 2 Tagen.
An dem besagten Abend 12.7.2007 habe ich ihm gesagt was ich für ihm empfinde und er meinte zur Zeit könne er keine feste Beziehung eingehen, er sei noch nicht bereit dafür. (seine letzte feste Bez. ist jetzt 1 Jahr her)
Er schrieb mir dann wieder; das ich ihm manchmal einfach zu lieb wär, das ich frecher sein sollte. In einer weiteren SMS sagte er "Du bist mir manchmal einfach zu lieb! Und zu verschloßen anderen Gegenüber! Wenn du das änderst wärst du mit sicherheit die richtige für mich!"< Was soll der letzte Satz bedeuten............???????????????
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, jedes mal sage ich mir, das ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte, weil ich weiß das nur Sex dabei raus kommt (ich möcht mich nicht beklagen der Sex ist gut, er geht auch vollkommen auf meine Wünsche ein) aber ich will mehr als nur das.....
Nutzt er mich doch nur aus?
Hat er doch noch Gefühle für mich?
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....
Bitte helft mir
Lieben Dank, an die, die sich alles von Anfang bis Ende durchgelesen haben.....
Liebe Grüße