Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich bin seit 6.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Natürlich gab es einige Höhen uns Tiefen... aber dann sind wir jetzt im Mai in die Türkei geflogen und ich habe mich wie aus heiterem Himmel in einen Mann verguckt, erst mal schon komisch für mich, dass es ein Mann ist und dazu hat es mich echt getroffen wie der Blitz, ich war den ganzen Urlaub wie hypnotisiert...wollte immer in seiner Nähe sein.. etc.. Er hatte mich 3x angesprochen ob wir uns mal treffen können, habe ihn immer abblitzen lassen, was mir sehr schwer fiel....
Jetzt sind wir seit 4 Wochen wieder zu Hause und es immer noch alles nicht so toll..
ich bin mit nicht sicher ob die Gefühle zu ihr für eine Beziehung noch reichen,,
Es muss ja einen Grund haben, dass es überhaupt soweit kommen konnte oder?
Ich denke leider immer noch sehr oft an ihn. Ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, da er eine Freundin hat etc... aber wie soll es weiter gehen??
Hat die Beziehung zu meiner Freundin noch Sinn?
Sie bekam natürlich einiges mit und weiß, das meine Gefühle durchdrehen.. Sie tut mir echt leid! Was soll ich nur machen? Ich will unsere Lange schöne Beziehung nicht einfach so wegschmeissen.. hat jemand einen Rat???