ist so groß. habe hier im forum schon meine geschichte gepostet. war mit einem 1,5 jahre zusammen, wohnten zusammen, hatten ernste absichten, viel streit wg. meiner eifersucht. waren 5 wochen getrennt, 3 wieder zusammen. weil es von ihm halbherzig war und er sich wie der letzt arsch benommen hat, ging es wieder auseinander. er meinte, er brauche zeit, ich habe alles kaputt gemacht, er wisse nicht, ob er mich liebe, ob er beziehungsfähig sei etc. er brauche zeit für sich, freiheit...
das ist nun 5 wochen her. ich habe ihn vor ner woche zufällig getroffen. da kam nur ein smalltalk zustande mit einem innnigen "pass auf dich auf" am ende. zwischen uns war 1 meter distanz. tja, ich bin dann erstmal sehr weit weggeflogen und schrieb ihm einen brief per einschreiben, damit er ihn auch ja bekommt. legte fotos von uns, seinem verstorbenen opa rein, sagte in dem brief, dass ich ihn liebe und mich für meine fehler entschuldige, dass ich hoffe, dass er glücklich wird. mir tat der brief einfach gut...flog dann ab, schickte noch ne sms, in dem ich den brief ankündigte und wies ihn darauf hin, dass es das letzt sei, was er von mir höre...
tja, ich verkürzte meinen urlaub spontan um ne woche. habe in der zeit nichts von ihm gehört. er wusste nicht, dass ich wieder hier bin. heute dann war ich mit ner freundin unterwegs. wir wollten in eine bar. er saß draußen und war am essen mit einem freund. ich ging vorbei, er muss mich gesehen haben. ich habe ihn nicht gesehen. meine freundin stand neben mir. er sah sie und umgekehrt. es war alles ganz nah. er machte nichts! nichtmal ein aufstehen, ein grüßen. hätt ich ihn gesehen, hätt er vielleicht gegrüßt, aber er hat ja nichtmal meine freundin gegrüßt...
tja, da hat er nun seine freiheit. sitzt zwei straßen weiter und macht wieder auf dicke hose.früher kam er nach hause und ich habe gekocht. jetzt macht er bella vita, draußen essen mit freunden und danach wahrscheinlich disse...vom seriösen "ich-will-dich-heiraten-typen" zum "was-kostet-die-welt-ich-kann-jede-haben-typen"!
wie scheisse kann man nur sein?? ich meine hat er kein gewissen? mir sagt er, er brauche zeit, aber in wirklichkeit ist für ihn schon lange schluss! er ist zu feige, um es mir zu sagen??! nach dem brief hätte er wenigstens mal klare verhältnisse schaffen können. ich meine, er wohnt 2 min von hier, arbeitet um die ecke!!
ich bin sowas von fertig mit ihm. überlege, ob ich die sachen von ihm nun einfach wegschmeissen soll oder ihm nochmal die meinung sagen soll. besser ist wahrscheinlich keine diskussion, keine fragen mehr. einfach nur noch VERGESSEN! wie kann man so mit einem menschen umgehen? einfach die schuld auf mich schieben, gehen und sich nicht mehr melden?! keinen stil, kein niveau. NICHTS.tja, ist ja auch das einfachste für ihn...
bella vita jetzt, wo er seinen laden hat und mich nicht mehr braucht.