merlyn_12308348Pfeiffersches drüsenfieber und schilddrüsenunterfunktion
hallo, ihr armen, das hört sich gar nicht gut an. ich wünsch euch ganz viel kraft!
also, ich bin zwar erst in der achten ssw, aber habe auch so meine probleme: ich kann mich schon seit wochen fast nicht rühren, am anfang hat mich mein umfeld gar nicht ernst genommen, die haben wohl gedacht, ist normale schwangerschaftsschwäche und ich stelle mich an. nun habe ich seit ein paar tagen die diagnose, dass ich ein verschlepptes pfeiffersches drüsenfieber habe. und das allein macht einige menschen schon total verzweifelt. weil die energie gen null ist, man gar nichts (dagegen) machen kann, und sich dieser zustand von morgends bis abends, über wochen, monate, jahre hinziehen kann. ich hoffe nur, dass ich nicht zu den kandidaten über jahre gehöre.
ein weiterer hoffnungsschimmer ist die schilddrüsenunterfunktion, die man auch festgestellt hat. die schwächt einen nämlich zusätzlich, und gegen die kann man etwas machen. vielleicht werde ich dann ja wenigstens etwas fitter.
bis dann liege ich aber auch viel im bett. und versuche mich positiv zu programmieren, weil tendenziell will ich eigentlich immer kämpfen. das würde jetzt aber voll nach hinten losgehen.
lieben gruß!