Hallo! Ich habe wirklich panische angst, nur wo vor?
Also ich geh noch zur schule, bin aber jetzt in der 10. klasse, will zwar danach weiter gehen, aber meine jetzigen Lehrer werde ich so schnell nicht mehr im unterricht haben -.-! Bei vielen lehrern macht mir das nicht, aber bei einer, zereistes mich in stücke...ich denke so oft an sie... ich liebe sie aber nicht, sie ist nur mein großes Vorbild ;)! Also sie hat mir so viel beigebracht, sie hat zu keinem schüler/in so ein gutes verhältnis wie zu mir...durch sie möchte auch ich Lehrerin werden. Aber ich will sie nicht vermissen müssen. Wir reden sehr viel miteinander...da kann ich nicht bald ohne sie sein...!!! Wenn ich darüber nach denke, dann weine ich heimlich in meinem Zimmmer! Ich mag sie wirklich gerne & ich weiß auch das sie mich mag, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll?? Ich kann einfach nicht mehr -.-! Ich habe nur noch gute 2 Monate mit ihr...was soll ich den tun, ich kann einfach nicht -.-! ich habe mir schon überlegt schlechter zu werden & das schuljahr zu wiederholen, aber das will ich ja auch nicht! Ich kann einfach nicht ohne sie. BITTE HILFT MIR!