Tja
ja, erstma : gut das du nich mehr mit deinem ex zusammen bist! so ein arsch da könnt ich so kotzen wenn er dich schlägt...und du auch noch schwanger bist!!!...solche leute sollte man ...ich weiß nich ich find keine worte für sone scheiße!
ja und jetzt zu deinem besten freund...also das eure freundschaft zerstört wird wenns nicht klappt ist das risiko was du eingehts wenn dus probierst mit einer beziehung mit ihm...aber ich weiß ja nich wie lange ihr befreundet seid un wie gut ihr euch kennt...ich meine ich weiß ja auch nicht wie er dazu steht und ob du dir 100% sicher bist das dein bester freund dein kind mit dir zusammen groß ziehen möchte...vllt sollte man sich klar machen warum man bis jetzt nur befreundet war...und ob es nicht besser ist eine hilfe zu haben, auf freundschaftlicher basis und dafür vllt für immer oda eine beziehung-vllt auch für immer(-aber wahrscheinlicher nicht für immer, oder?)...ich weiß nicht was ich machen würde aber ich denke für kinder ist es vllt doch besser mama und papa zu haben, weil deinem ex wirst du ja dein kind nicht anvertrauen denke ich....es ist schwer und ich hoffe das du die richtige entscheidung treffen kannst! viel kraft wünsch ich dir auf jeden fall...liebe grüße die juhuju